Neueste Bewertungen für Memmingen

Hallo
    bring - Service zum Flughafen klappte am 10.10.22 super aber bei der Rückkehr wurden
    wir verspätet abgeholt, das wäre ja auch in Ordnung gewesen da der Fahrer meinte er mußte noch ein Paar gäste zum Flughafen bringen.
    Auf anfrage warum er verspätet kam , platze dem Fahrer der Kragen und beschimpfte eine
    Mitfahrerin als blöde Kuh und auch der Rest der Konverstaion war sehr derb.
    Da er die Rückfahrt schlecht gebucht hatte waren wir auf einmal 10 Personen wo er zurückbringen sollte aber nur für 8 Fahrgäste Platz hatte, und diese 8 Personen waren eine
    Gruppe mit 2 Fahrzeugen.
    Was mir nicht behagte war das er nur 1. Koffer aufgeladen hat und den Rest im Fahrzeug belassen hat und weg gelaufen ist, meine Fahrzeugschlüssel habe ich von einem Bekannten erhalten welche er vom Fahrer der Firma Storz wortlos in die Hand gedückt
    erhalten hat.
    Die ganze Angelegenheit wäre vergessen gewesen, wenn der Fahrer bei der 2.
    Anfahrt gesagt hätte sorry ich war nicht gut drauf !!!!!
    Ich bin auch Geschäftsmann und jeder macht mal einen Fehler aber man kann sich auch
    entschuldigen.

Wilhelm Huchler
    Grenzenstraße
    88416 Ochsenhausen

Flughafentransfer / Parkhäuser in Memmingen

von MMlady

Kann nur sagen ich bin begeistert! Wurde so gut in der Kinderabteilung von der charmanten und kompetenten Mitarbeiterin beraten. So höflich und mit einer Geduld, meine Enkelin probiert sonst nicht so gern und soviel an. Ein sehr angenehmer Einkauf, tolle Beratung, sehr schöne Sachen gefunden. Machen Sie weiter so.! Brauchten dann noch etwas in der Herrenabteilung, auch dort war sie mit ihrem Rat und ihrer Kompetenz spitzenmässig. Wir kommen bald wieder für Herbst und Winterbekleidung!!

Bekleidung / Mode in Memmingen

Die feinsten, besten Leckereien mit höchster Qualität in ganz Memmingen, bei professioneller Beratung, gibt es nur hier. Wenn man auf der Suche nach einem besonderen Geschenk ist, sollte man unbedingt bei Herrn Urban inspirieren lassen.

Süßwaren in Memmingen

Ich war mit dem Service rundum zufrieden. Die Beratung und Betreuung hätte gar nicht besser sein können.

ps.schulz Die Überschwänglichkeit der meisten der 42 Bewertungen macht mich stutzig ...

Personal ist sehr freundlich und fachlich sehr gut. Ich wurde gut beraten, selbst als mein Medikament nicht da war haben die netten Damen mir das schnell mitbestellt, es kam dann auch einen Tag später an. Man fühlt sich gut aufgehoben!Gut gelegene Filiale, Ich kann jedem die Mohren-Apotheke empfehlen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Memmingen

Super Laden mit guten Parkmöglichkeiten
    Obst und Gemüse sind jedoch nicht immer frisch, selbst wenn sie eben erst vom Personal eingeräumt wurden, daher ein Stern abzug.
    Außerdem sind oft zu wenig Kassen offen da diese Filiale doch recht überlaufen ist.

Verbrauchermärkte / Wein in Memmingen

Immer sehr freundlich.
    Gute und ausführliche Beratung für Smartphone-Neukauf und Neuvertrag.
    Auch bei Abwicklung und Erstinstallation sollte dies von nöten sein.Ich mag den direkten Kontakt und bin in diesem Falle auch gerne bereit, einen adäquaten Betrag für Service zu zahlen.

Ich bin sehr zufrieden.

Telekommunikation / Telefonläden in Memmingen

Gut sortiert und nicht gerade der günstigste, aber man findet so gut wie alles. Es ist ein sauberer Moderner Kleinladen. Manchmal wäre eine Kasse mehr besser als eine zu wenig. Die Leute die da einkaufen haben ihre Zeit auch nicht gestohlen. Sonst sehr freundliche und kompetente Angestellte.

Lebensmittel / Bäckereien in Memmingen

Mir gefällt der Laden gut. Wenn ich etwas bestimmtes suche werde ich dort immer fündig.Hier findet man definitiv alle Schreibwaren und Schul Zubehör. Die Mitarbeiter sind dort super freundlich, man wird kompetent beraten und daher geht es immer schnell . Ich bin sehr zufrieden

Schreibwaren in Memmingen