Neueste Bewertungen für Memmingen im Bereich Reisen

Dieses Unternehmen ist sehr freundlich, höflich, pünktlich und sehr zuvorkommend und sehr nett.Kann sie nur weiterempfehlen. S.Thomas

Taxi in Amendingen Stadt Memmingen

Absolut professionell,hilfsbereit,zuverlässig,freundlich und bietet einen guten Preis an. Kann City Taxi Memmingen empfehlen. Habe schon mehrmals City Taxi für Fahrten vom MM Flughafen bis nach BC benützt und bin sehr zufrieden.

Taxi / Fahrdienste in Memmingen

Hallo
    bring - Service zum Flughafen klappte am 10.10.22 super aber bei der Rückkehr wurden
    wir verspätet abgeholt, das wäre ja auch in Ordnung gewesen da der Fahrer meinte er mußte noch ein Paar gäste zum Flughafen bringen.
    Auf anfrage warum er verspätet kam , platze dem Fahrer der Kragen und beschimpfte eine
    Mitfahrerin als blöde Kuh und auch der Rest der Konverstaion war sehr derb.
    Da er die Rückfahrt schlecht gebucht hatte waren wir auf einmal 10 Personen wo er zurückbringen sollte aber nur für 8 Fahrgäste Platz hatte, und diese 8 Personen waren eine
    Gruppe mit 2 Fahrzeugen.
    Was mir nicht behagte war das er nur 1. Koffer aufgeladen hat und den Rest im Fahrzeug belassen hat und weg gelaufen ist, meine Fahrzeugschlüssel habe ich von einem Bekannten erhalten welche er vom Fahrer der Firma Storz wortlos in die Hand gedückt
    erhalten hat.
    Die ganze Angelegenheit wäre vergessen gewesen, wenn der Fahrer bei der 2.
    Anfahrt gesagt hätte sorry ich war nicht gut drauf !!!!!
    Ich bin auch Geschäftsmann und jeder macht mal einen Fehler aber man kann sich auch
    entschuldigen.

Wilhelm Huchler
    Grenzenstraße
    88416 Ochsenhausen

Flughafentransfer / Parkhäuser in Memmingen

Nach unseren sehr unkonkreten Urlaubsvorstellungen wurden wir Punkt für Punkt nach unseren Wünsche gefragt..
    Und nach 3 Stunden haben wir einen sehr schönen Urlaub in die Dominikanische Republick gebucht. Und zu einem Preis, welcher über 450.- Euro günstiger war als im Internet und bei Mitbewerbern. Zudem bekamen wir unbezahlbare Tipps zur Reise gratis hinzu.
    Vielen herzlichen Dank. L. und A. B....

Reisebüros in Memmingen

von WH69

Sehr,sehr nettes Personal,kompetent ,sehr gut Organisiert Ich und meine Frau freuen uns jedesmal mit Amos zu Reisen vor allem mit den sehr netten Busfahrern.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Memmingen

Klasse Essen, serviert von einem super Kellner!!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Memmingen

Hallo
    Mitfahrerin als blöde Kuh und auch der Rest der Konverstaion war sehr derb.
    Gruppe mit 2 Fahrzeugen.
    erhalten hat.
    Die ganze Angelegenheit wäre vergessen gewesen, wenn der Fahrer bei der 2.
    Anfahrt gesagt hätte sorry ich war nicht gut drauf !!!!!
    entschuldigen.

Wilhelm Huchler
    Grenzenstraße
    88416 Ochsenhausen

Flughafentransfer / Parkhäuser in Memmingen

Taxi / Fahrdienste in Memmingen

Super Unternehmen .Zuverlässig und pünktlich,freundliches Personal.

Taxi in Memmingen

Am 12.7.21 Toilette aufgesucht. Auf den 3 übereinanderliegenden Toilettenhaltern kein einziges Blatt.
    Überall benutztes Toilettenpapier auf dem Boden verstreut. Seifenspender leer. Ich hätte mich fast übergeben müssen. Und für alles muss man noch 1 € bezahlen. Da sehen die Toiletten in jedem Parkhaus besser aus.

Verkehrsbetriebe in Memmingen