Mein letzter Besuch bei Elektrokohle Service Horzella lässt mich ehrlicherweise enttäuscht zurück. Wenn Sie auf der Suche nach Ärger sind, dann ist dieser Händler sicherlich die richtige Wahl. Trotz der angegebenen Lieferfrist von 3 Wochen, wurden Nachfragen via Email schlichtweg ignoriert. Erst als ich versuchte, mein Geld nach nahezu 7 Wochen über PayPal zurückzufordern, wurde der Artikel - Motorschleifkohlen -, der als teurer Brief für 7.50€ mit Sendungsverfolgung verschickt wurde, prompt... weiterlesen
geliefert.
Unglücklicherweise war die Kundenbetreuung auch am Telefon nicht gerade zufriedenstellend. Ich fühlte mich mehr als ein Bittsteller und Störer behandelt, anstatt als Kunde. Die Begründung war schlichtweg: "Sie haben doch die Ware bekommen - also was wollen Sie noch". Ein Versuch, vom Kauf zurückzutreten, wurde ebenso ignoriert, wie sämtliche andere Kontaktversuche meinerseits.
Es ist bedauerlich, dass es heutzutage immer noch Händler gibt, die keinerlei Service bieten. Hinzu kommt, dass solche Händler scheinbar noch vom Bezahldienst unterstützt werden.[verkleinern]