Neueste Bewertungen für Menden

Wir haben nur beste Erfahrungen gemacht. Man bekommt viele, sehr hilfreiche Tips, wird in allen Richtungen unterstützt und das Lernen zeichnet sich aus. Gut, dass es euch gibt. DANKE!

Sprachschulen / Nachhilfeunterricht in Menden im Sauerland

von Naf_92

Absolut unprofessionell. Hört sich selber gerne reden. Beginnt (während der Pandemiebeschränkung) die "Behandlung" mit mindestens 15 minütigen Geschimpfe auf geletende Maskenpflicht und wie uns die ganzen Erlasse krank machen. Totaler Impfgegner, der dem Patienten auf diese Weise versucht, seine Meinung aufzudrängen.
    Bin daher nicht mehr hingegangen.

Krankengymnastik in Menden im Sauerland

Eine zuverlässiger und alteingesessener Stahlgroßhandel.

Meine Anliegen werden immer zufriedenstellend bearbeitet.

Lieferungen sind auch kurzfristig schon am nächsten Tag möglich.

Ich bin immer sehr zufrieden.

Eisenwaren / Stahlbau in Menden im Sauerland

Mit einem Dienstwagen auf Parkplätzen für behinderte Menschen (ohne Berechtigung) parken, das muss man sich erstmal trauen!

Optiker / Hörgeräte in Menden im Sauerland

Calendula DAS trauen sich sehr viele, egal ob Dienstwagen oder Privatfahrzeug. ,-)

Für die Zurückbleibenden bedeutet der Tod eines nahen Angehörigen Tage voller Urerfahrungen, Trauer, Erleichterung, banales Organisieren und Funktionieren.
    Trost und Freude ist es aber auch, einem lieben Menschen einen würdigen, ihm gerecht werdenden Abschied zu gestalten.
    Dabei hat uns Frau Graf sehr geholfen. Respektvoll und einfühlsam hat sie das Leben des Verstorbenen gewürdigt, hat einen persönlichen und stimmungsvollen Rahmen für unseren individuellen Abschied geschaffen. Verlässlich und gut durchdacht hat sie alles rund um die Feier gestaltet. Es war eine große Entlastung für uns.

sonstige Dienstleistungen / Coaching in Menden

Der Abriss unseres Wintergarten hat die Fa. Becker zu unserer vollsten Zufriedenheit geleistet!
    Unkompliziert, toller Kontakt! Klasse Preis-Leistungsverhältnis! Tolles Team!
    Empfehlenswert! hier macht man nichts falsch! Das Team arbeitet schnell, sorgfältig und schnell!

Abbruchunternehmen / Baggerarbeiten in Menden im Sauerland

Wir haben dort einen Fahrradträger gekauft. Als erstes wollten wir uns nur informieren - die Chefin hat dies dann auch sehr ausführlich und kompetent gemacht. Da wir etwas unschlüssig waren wurden uns die möglichen Optionen genannt und wir konnten uns in Ruhe entscheiden. Da wir Wert auf naheliegende und kompetente Partner legen, wurde der Träger 2 Tage später von uns erworben. Es ist uns auch wichtig den Handel vor Ort zu unterstützen - vor allen Dingen dann, wenn alles passt.

Autoteile in Menden im Sauerland

Autoteile in Menden im Sauerland

Sehr schlechte Kundenbetreuung zuviel für den Artikel abgerechnet mußte mir das Geld zurückholen Fachkräfte haben nicht genug Kentisse

Wir haben am 9. August 2021 zwei Portionen Gyros bestellt und abgeholt - niemals vorher haben wir irgendwo so schlechtes Essen bekommen! Das Gyros war schwarz verbrannt, die Pommes waren mit dem Reis vermischt und entsprechend matschig, außerdem waren es zwei verschiedene Arten von Pommes frites. Der Krautsalat schmeckte "alt", nur der Tsaziki und die Dekoration (Tomate, Olive) waren in Ordnung. Es sah aus, als wären hier Reste vom Vortag zusammengekehrt worden und ab in die Mikrowelle. Die Krönung der verkohlten Fleischstückchen war ein enormer Berg Zwiebeln. Wir hatten nach diesem Fiasko auch keine Lust mehr auf eine weitere Fahrt von Fröndenberg-Ardey nach Menden, um zu reklamieren - also in die grüne Tonne damit. Und wir haben die Rechnung auf 30 Euro aufgerundet... Wir haben dann uns dann ein Butterbrot gemacht, hätten wir gleich tun sollen. Also niemals wieder - Gäste sind keine Müllschlucker!

Restaurants und Gaststätten in Menden im Sauerland