Neueste Bewertungen für Menden

Man kann bei Konfuzius sehr lecker essen. Es wird immer ordentlich nachgelegt und es ist auch immer alles warm. Nur zu empfehlen!

Chinesische Restaurants in Menden im Sauerland

von C.Rita

Ich bin gerne Stammkundin. In netter Atmosphäre wird man von einem kompetenten, offenen und freundlichen Team bedient. Dazu noch nett plaudern, bei einer Tasse Kaffee... dies lässt keine Wünsche übrig!

Friseure in Menden im Sauerland

Ein sehr kompetenter Arzt. Sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch mit ihm als "Operateur" sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor und Nachsorge Topp.

Ich kann Grünhoff mit besten Gewissen nur weiterempfehlen. Dort bekommt man alles was man für sein Auto braucht. Außerdem ist der Service super und der Laden ist sehr übersichtlich gestaltet.

Autowerkstätten in Menden im Sauerland

Frau Graf ist eine sehr einfühlsame Frau ,das erstmal das ich Frau Graf traf war bei der Beerdigung von unseremNachbarn,ich war so begeistert von ihrer Rede ,eine Rede die über den Verstorbenen ging ,4 Monate später starb mein Mann,ich wollte nur Frau Graf haben .Zehn Monate später starb meine Tante,auch hier war Frau Graf .Vielen lieben Dank Frau Graf

sonstige Dienstleistungen / Bestattungen in Menden

In diesem Zweiradfachhandel wird wirklich Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt.
    Außerdem werden hier alle Fahrradmarken repariert nicht so wie bei manch anderem.
    Was mich sehr gefreut hat ist, dass hier noch repariert wird und nicht sofort neue Ware einem angedreht wird wenn nicht wirklich nötig.
    Vielen Dank Herr Stracke

Fahrräder in Menden im Sauerland

Susanne Hanel schrieb:
    3 Stunden Terminfenster, nach vergeblichen Warten bekam ich vom Aussendienstler die freche Antwort: "bei der Telekom bekommt man gar keinen Termin." Wir hatten aber keinen Termin mit der Telekom! Wir haben einen Rollator, Toilettenstuhl, Wannenlifter und jetzt ein Krankenbett für meinen Vater bestellt. Das war das letzte Mal.
    Hinweis: Deshalb bestellen wir auch nun lieber woanders.

Rehabilitationswesen in Menden im Sauerland

ich wurde wegegschickt obwohl nicht nur eine Spritze gegen grippe haben wollte.Die Sprechstundenhilfe sagte wir nehmen keine neuen Personen mehr auf. Sie hat mich an einen anderen Arzt auf der Platten Heide verwiesen. Jedoch gab sie mir die falsche Straße an.

Fachärzte für Innere Medizin in Menden im Sauerland

Ich war sehr zufrieden mit der Installation meiner neuen Lampen (6 an der Zahl). Bei der Entscheidung wurde ich von dem Inhaber kundenorientiert und intensiv beraten, bezüglich der Fragen zur optimalen Aufhängung und auch der Energieeffizienz. Der Termin fand pünktlich statt und auch der Termin für die Installation wurde - natürlich unter Beachtung der Coronaauflagen - sauber, schnell und zufriedenstellend ausgeführt. Der Chef hat es mir sogar ermöglicht vier Lampen aufzuhängen, obwohl eigentlich nur eine möglich wäre, indem er dafür extra etwas anfertigte. Voll umfänglich zufrieden und würde ich immer wieder machen.

Elektrotechnik / Solartechnik in Menden im Sauerland