Neueste Bewertungen für Menden im Bereich Familie & Soziales

Perfekte Betreung und Pflege. Meine demente Mutter war von 6 Jahren fast 5 Jahre bettlägerig. Sie hatte nie einen Dekubitus und wurde täglich mehrmals in einen Chosichair geliftet. Darin hat sie an allen Veranstaltungen und Tagesaktivitäten der Station oder des gesamten Hause teilgenommen. Auch wir als Angehörige wurde immer in allem eingebunden. DANKESCHÖN

Altenheime in Menden im Sauerland

Bloß nicht dieser Pflegedienst. Lässt seine Patienten hängen

Krankenpflege / Pflegedienste in Menden im Sauerland

Hallo ich kann jedem der auf der Suche nach einer Wohnung in Menden und umgebung ist kann ich nur raten einen großen Bogen drumrum zu machen preisleistung passt absolut nicht Urteil selbst 64 qm 3 zimmmer 650 euro warm und parkpätze sind mangel ware bei denen Erreichbarkeit würde ich sagen noch nicht mal diesen Stern wert. Miete besser von privat selbe eck daten der Wohnung aber um 270 euro günstiger ich habe im erdgeschoss gewohnt und obwohl bei einzug die Balkontür defekt war "sich selbst im verschlossenen Zustand mit leichtem Drücken öffen ließ "wurde auch sofort bemängeln hatt das 1 Jahr und zich anrufe gedauert bis eine neue einen gebau wurd und versprochen wurde innerhalb 4 Wochen schätze mal das es eine Masche war um die Unterschrift zu bekommen und ps Staffel Miete jedes Jahr steigt die Miete im großen und ganzen habe ich den Schritt bereut und werde diese Gesellschaft meiden und jeder der in ruhe günstig und zufrieden in Menden leben will kann ich nur das selbe empfehlen

Altenheime / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Menden im Sauerland

Sehr gute Einrichtung. Sehr professionelles Team.

katholische Kirche in Menden im Sauerland

tolle Miatarbeiter tolle und nette Chefs ein gutes arbeiten mit viel freunde alle haben immer ein offenens ohr und es ist ein gutes miteinander. es werden alle gut versorgt und es wird sich gut gekümmert. es ist fast wie eine große Familie und alle ziehen an einen strang.

Behindertenberatung / Betreutes Wohnen in Menden im Sauerland