Neueste Bewertungen für Menden im Bereich Handwerker

Unhöfliches und unnahbares Personal (nicht alle, aber die meisten), auch der Besitzer ist arrogant und unnahbar. Die Verpackung der Ware, die ich im Lager abgeholt habe, war beschädigt. Ich fragte den Arbeiter im Lager, was mit der Verpackung passiert sei, worauf er in einem sehr unhöflichen Ton und in einer mir unbekannten Sprache (ich würde sagen Arabisch oder eine ähnliche Sprache). Auf jeden Fall empfehle ich es nicht!

Fliesen / Bodenbeläge in Menden im Sauerland

Fliesen / Bodenbeläge in Menden im Sauerland

von kosanke

Wanne in Wanne, eine Spezialitaet der Firma Stracke ,wir wurden nicht enttaeuscht,die Handwerker verstehen ihr Handwerk,saubere Qualitaetsarbeit ,wir sind sehr zufrieden ,koennen wir nur weiterempfehlen,

Heizungen in Menden im Sauerland

Die Firma Hufnagel übernahm unsere Elektroinstallation im Neubau. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben die Arbeiten tadellos ausgeführt. Herr Hufnagel beriet uns sehr gut und geduldig. Wir haben durch seine Hilfe eine sehr gute Installation bekommen. Der Service ist super.

Elektrohandwerk in Menden im Sauerland

Die Firma Simon hat bei uns eine 10 KW Photovoltaikanlage installiert. Alles ok --
    Nun haben wir nach 3 Jahren eine Änderung an der Zähleranlage durchzuführen.
    Auf Anfrage teilt der Inhaber mit,das man für diese Arbeiten keine Zeit habe.
    Der wahre Grund stellt sich allerdings hier anders dar, nämlich - für die Arbeiten ist
    kein größerer Materialeinsatz erforderlich,also weniger Umsatz. Das ist äußerst
    kundenunfreundlich - daher können wir die Firma Simon nicht weiterempfehlen.

Elektrotechnik / Solartechnik in Menden im Sauerland

ps.schulz Die Location gab es schon bei golocal, wurde nun nochmals angelegt und ist nun doppelt vorhanden.
    Franz Simon Elektrotechnik Sehr geehrter Bewerter,
    Ihre Bewertung entspricht nicht ganz den Tatsachen, die ich hiermit richtigstellen möche:
    Es ist richtig das wir zur Zeit ausgelastet sind und keine Aufträge mehr annehmen
    können.
    Es ist nicht richtig das die Ursache der fehlende Materialeinsatz sein soll.
    Was Sie vieleicht nicht wissen ist das wir als qualifizierter Fach- und Meisterbetrieb mit der Unterschrift zum Zählereinbau bestätigen das die betreffende Elektroanlage im vollen Umfang den gültigen Normen entspricht und eine fachgerechte Ausführung gewärleistet ist ( Ich weiß ja nicht welcher Installateur die Anlage installiert hat, falls dieser unterschriftsbefähigt ist kann dann doch auch durch Ihn die Zählerbeantagung erfolgen).
    Das kann ich nicht beurteilen. Da ich mit meiner Unterschrift auch die Verantwortung über diese Anlage übernehme und im vollen Umfang für
    eventuell auftretende Sach- und Personenschäden hafte hat sicherlich
    zur Entscheidungsfindung beigetragen.
    Ich hoffe das ich Ihnen mit dieser Erklärung weiterhelfen konnte.
    Mit freundlichem Gruß
    Franz Simon Elektrotechnik

Nun haben wir nach 3 Jahren eine Änderung an der Zähleranlage durchzuführen.
    Auf Anfrage teilt der Inhaber mit,das man für diese Arbeiten keine Zeit habe.
    kein größerer Materialeinsatz erforderlich,also weniger Umsatz. Das ist äußerst
    kundenunfreundlich - daher können wir die Firma Simon nicht weiterempfehlen.

Elektrotechnik / Solartechnik in Menden im Sauerland

Franz Simon Elektrotechnik Sehr geehrter Bewerter,
    können.
    Es ist nicht richtig das die Ursache der fehlende Materialeinsatz sein soll.
    eventuell auftretende Sach- und Personenschäden hafte hat sicherlich
    zur Entscheidungsfindung beigetragen.
    Ich hoffe das ich Ihnen mit dieser Erklärung weiterhelfen konnte.
    Mit freundlichem Gruß
    Franz Simon Elektrotechnik

Elektrohandwerk in Menden im Sauerland

von Katoja

Wir haben 4 Monate auf die Reparatur und Austausch der Rollläden gewartet. Terminlich sehr unzuverlässig.
    Einmal falsche Größe bestellt, das andere mal falsche Farbe, den nächsten Termin nicht wahrgenommen. Absolut nicht empfehlenswert, leider.

Fenster in Menden im Sauerland

von joake

Ich bewohne ein Haus in Menden.
    Unser Vermieter hat das Haus von Grund auf sanieren lassen und aus diesem Grund diese Firma beauftragt das Dach zu isolieren und neu einzudecken.
    Anfang Mai wurde das Gerüst aufgestellt und Anfang August wieder entfernt.
    Ich glaube mehr muß man nicht sagen.Schleppende Arbeit(Manchmal nur Stundenweise)schlechte Ausführung und eine arrogante Geschäftsleitung.
    Das Dach meiner Terasse wurde beschädigt und es wurde unsachgemäß "repariert".
    Meine subjektive Meinung ist,diese Firma besteht aus keinen Handwerkern.
    Aber jeder kann sich selbst ein Bild von der Firma machen.Vielleicht ist dies nur ein "Einzelfall"

Dachdecker in Menden im Sauerland

Absolut Empfehlenswerter kleiner Betrieb.Wir haben sämtliche Böden in unserem Haus erneuern lassen und hatten Terminlich großen Druck. Herr Bender hat es Möglich gemacht das wir Pünktlich ein und wieder ausziehen konnten. Auch das Wochenende hat er DURCHGEARBEITET! Toll! Immer wieder!

Fußböden in Menden im Sauerland