Neueste Bewertungen für Menden im Bereich Shopping

Kann mich nur meinen Vorredner anschließen. Mann kommt nicht zu Wort und recht hat nur er. Mann wird sogar beschimpft und es gibt keine Einsicht. Kunde wird nicht als Kunde wertgeschätzt. Dienstleistung mangelhaft. Ich habe eine schlechte Erfahrung mit diesem Herren gemacht. Scheinbar kann er die Ware nicht liefern und lässt die Wut an anderen aus. Das ist nicht professionell. Will jedoch das Geld sofort zurückschicken. Somit sehe ich das Positiv. Bestellt nur Ware die er hat.

Brennstoffe / Versandhandel in Menden im Sauerland

Bei komplizierten Rückfragen zu einem personalisiertem 3D Druck wird einem sehr kompetent zur Seite gestanden. Das Angebot ist sehr vielfältig.

Super Service tolle Beratung,preiswert und gut

Brautmoden in Menden im Sauerland

Versandhandel / Geschenkartikel in Menden im Sauerland

Top Service und Super schnelle Reparatur!!!
    Ich habe dort mein Smartphone Reparieren lassen innerhalb von 2 Tagen, schneller geht es garnicht, und das vor Ort.
    Außerdem Bietet er noch viel mehr Leistungen an.
    Schlüssel Service, Uhren Service, Goldankauf, Handy Tarife, uvm..

Unterhaltungselektronik / Ankauf und Verkauf in Menden im Sauerland

Lena Marie Dobiat
    Mendenerstr.48b
    58739 Wickede (Ruhr)

Bewerbung von eine Stelle auf 450€ Basis

Sehr geehrten Damen und Herren

Bei der Recherche im Internet bin ich auf
    ihr Unternehmen gestoßen und es hat
    mein Interesse geweckt.
    Daher möchte ich mich mit diesem Schreiben bei ihnen bewerben und ihnen meine Bewerbungsunterlagen für eine Anstellung auf 450€ Basis ein reichen.

Ich freu mich darauf, meine Kenntnisse und Fertigkeiten bei ihnen einzusetzen. Ich bin gehörlos und bin Kommunikationsfähig, selbstbewusst und zuverlässig.
    Eine Arbeitsaufnahme bei ihnen ist mir ab sofort möglich. Wenn sie mich näher kennenlernen möchten dann stehe ich ihnen gerne zu ein Vorstellungsgespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Lena Marie Dobiat

Bekleidung / Kindermoden in Menden (Sauerland)

von Hello57

Ich würde von einer Frau Grün super bedient.Sie hat mir die Vorzüge verschiedener Schularten so speziell erklärt das ich jetzt genau weiß welcher Schuh für mich am besten zu tragen ist. Endlich hab ich einen schönen und bequemen Schuh den ich gerne und viel trage

Schuhe in Menden