Neueste Bewertungen für Mengen

meine Cousine ihr mann war da tätig ,und nach der Kündigung wollte sie ihre Lohnabrechnung aber die Frau Grimmiger meinte das sie keine zeit dazu hätte, ihr lohn haben sie immer noch nicht bekommen und das ist eine Familie mit Kindern.ich würde diese Firma keinen empfehlen.Ausser der Chef in Hamburg ist cool.

sonstige Dienstleistungen in Mengen in Württemberg

Danke für hervorragende fachliche Arbeit, die mir nach Hüft-OP sehr geholfen und mich wieder zu sehr guter Beweglichkeit geführt hat. Darüber hinaus hat mir auch der persönliche Austausch mit den behandelnden Personen sehr gut getan!

Physiotherapie / Osteopathie in Mengen in Württemberg

von dasuwa

Habe 2 kleine Kinder die nur zur Frau Dr. Reichle gehen wollen. Sehr Kinderfreundliches Praxisteam !!
    Frau Dr. Reichle nimmt sich immer Zeit und pflegt einen sehr Kindgerechten Umgang, selbst wenn's mal ans bohren geht.

Dusche funktionierte nicht.
    Chef hat uns nach Beschwerde als meckernden und unzufriedenen Kunden bezeichnet.
    War sehr unfreundlich.

Hotels in Mengen in Württemberg

von Pego56

Auf der Reise nach Ostrach habe ich wegen der Umleitung das Haus am See in Rulfingen entdeckt.Mittagszeit war auch und so begab ich mich in dieses Restaurant.Von dem Restaurant hat man einen tollen Blick auf die Zielfinger Seen.Die Bedienung war sehr freundlich hatte aber leider ein schmutziges T Shirt an. ( Am Ärmel waren Flecken ) Schnitzel mit Pommes und Salat 12,50 € war lieblos auf dem Teller serviert.Pommes waren hell und nicht ganz durch.Bei dem Schnitzel fiel die Panade ab und hatte eine Form wie aus dem Disconter.Das Fleisch hatte einen leichten Fischgeschmack.Tische,Fußboden und die Toiletten waren sauber.Parkplätze vor dem Hause sind nicht so viele,in den Sommermonaten wird es Eng mit dem Parken.