Neueste Bewertungen für Mengen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Pego56

Auf der Reise nach Ostrach habe ich wegen der Umleitung das Haus am See in Rulfingen entdeckt.Mittagszeit war auch und so begab ich mich in dieses Restaurant.Von dem Restaurant hat man einen tollen Blick auf die Zielfinger Seen.Die Bedienung war sehr freundlich hatte aber leider ein schmutziges T Shirt an. ( Am Ärmel waren Flecken ) Schnitzel mit Pommes und Salat 12,50 € war lieblos auf dem Teller serviert.Pommes waren hell und nicht ganz durch.Bei dem Schnitzel fiel die Panade ab und hatte eine Form wie aus dem Disconter.Das Fleisch hatte einen leichten Fischgeschmack.Tische,Fußboden und die Toiletten waren sauber.Parkplätze vor dem Hause sind nicht so viele,in den Sommermonaten wird es Eng mit dem Parken.

Restaurants und Gaststätten in Mengen in Württemberg

Ein angenehmes italienisches Ristorante. Eine nette Betreiberfamilie und ein aufmerksamer Service.

Die bestellten Speisen waren sehr lecker und die frischen Zutaten haben überzeugt. Auch preislich für uns eine Überraschung. Wir sind beim Italiener in unserer Gegend höhere Preise gewohnt. Alles in Allem wird ein nochmaliger Besuch sicherlich stattfinden.