Bewertung von konsumi zu Marmaris türkische italienische Spezialitäten

5

Bewertung zu Marmaris türkische italienische Spezialitäten

konsumi „Beschützer“
Mahir Tomak (Geschäftsführer), Cengiz Tomak und Murat Demirci (Chefkoch) sind die Perlen dieses Restaurants! Immer höflich und zu einem Smalltalk bereit.
Von den Grillgerichten, über die Pfannen- und Backofengerichte, bis zu den vegetarischen Gerichten, bietet das Marmaris - Team alles frisch und original türkisch zubereitet an.
Ich habe die Speisekarte gefühlt schon zweimal rauf und runter bestellt und es schmeckt mir wirklich alles!
Das türkische Mahl beginnt immer mit einem Raki, einem mit Anis versetzten Traubenschnaps, den man hier kostenlos erhält...lecker!
Tolles Ampiente im Restaurant mit seperaten Raucherraum, hier ist man zu zweit bis zur großen Gruppe bestens aufgehoben! Daumen hoch and five points!
Marmaris türkische italienische Spezialitäten in Meppen
Gefällt mir


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern