Neueste Bewertungen für Meppen

von Karlini

Bin auch nach Jahren immer noch rundum zufrieden mit der Beratung und dem handwerklichen Können von Marta

Friseure in Meppen

Diese Kanzlei hat dem Tod meines Bruder noch mehr Erlebt über die Fam
    gebracht. Dann Betrugssnzeige, dieser Typ nimmt das Mandat an und fährt 2 Tage später 3 Wochen im Urlaub und stellt noch eine Forderung nach 3 Monaten das ist verachtent

Rechtsanwälte / Notare in Meppen

von a.rojer

Bei Matthias Overkamp CSO haben wir einen guten Service und eine individuelle Betreuung erhalten.Problemlos, schnell und direkt.Vielen Dank.

Computer / EDV in Apeldorn Stadt Meppen

Top Anwälte, kümmern sich bestens und schauen auch über den Tellerrand. Sehr zufrieden nur weiter zu empfehlen.

Rechtsanwälte in Meppen

Hallo, ich bin Drilon Pozhari, geboren am 8. Juli 1984, komme aus Albanien. Ich möchte einen Termin für Kopfschmerzen und Depressionen buchen. Der Grund, warum ich eine Reservierung für die Behandlung vornehmen möchte, ist, dass ich seit über einem Jahr in Meppen lebe. Ich liebe die Stadt Meppen. edrilonpozhari@gmail.com

Krankenhäuser in Meppen

Pelikaan Hier können Sie nichts buchen. Hier ist ein Bewertungsportal.
    Gehen Sie zum Arzt. Krankenhaus ist für Notfälle.
    Gute Besserung.

Beratung der Maklerin unqualifiziert. Größtenteils werden ungenaue Angaben abgegeben. Sehr unfreundlich. Nicht weiter zu empfehlen. Eigentlich kein Stern zu vergeben.

Immobilien in Meppen

Von den Ärzten sehr schlecht behandelt, kaum bzw. keine Betreuung.
    Trotz Schmerzen und ich konnte wirklich vor Schmerzen nicht mehr laufen, fiel in Ohnmacht wollte man mich nach Hause schicken. Die Schwestern haben nur mit den Kopf geschüttelt. Trotz der Schmerzen, habe ich nie den Schmerzarzt / - Therapeuten gesehen und nach der Entlassung einen Termin erst in 3 Monaten bekommen.
    Das Pflegepersonal bzw. die Schwestern haben sich dafür wirklich gut Betreut

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Meppen

Hatte einen Herzinfarkt! Wurde aus der Praxis abgeholt..... wurde SUPER betreut vom RTW Team!!! Gaaaanz lieben Dank dafür!!! Dank Euch lebe ich noch!!! Präsentkorb folgt.....

Rettungsdienste in Meppen

Es war nicht mehr das Albers von früher lange lange Wartezeiten Service gleich Null und das essen schlechter als ein Imbiss . . Nicht zuempfehlen

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Meppen

waren schon mehrfach dort!
    Ob zum Abendessen oder zum Vortrinken!
    Essen war zu 90% immer gut ( kleine Fehler können halt mal passieren und solange das kein zweites mal passiert)
    Personal immer freundlich und die Lage der Außenterrasse direkt am Wasser ist sehr gut.
    Vom Vergleich her mit dem Extrablatt in Lingen!
    Wir kommen immer wieder gerne

Restaurants und Gaststätten in Meppen