Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Meppen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war auf der Durchreise und haben einen kurzen Stopp eingelegt um eine Kleinigkeit zu essen. Mein erster Gang war der Toilettenbesuch....widerlich... unsauber und ein schlimmer Geruch, da die Lüftung wohl nich funktionierte. Essen bestellt und im Restaurant Platz genommen. Der Raumteiler wurde sicherlich seit längerem weder vom Staub noch von Essensreste befreit!! Da bin ich als häufiger Gast in Mc Donalds Restaurants was besseres gewohnt..... Meppen, nie wieder!!

    geschrieben für:

    Imbiss in Meppen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bruins

    Nette en zeer vriendelijke nederlandse verkoopster, zeer prettig om in eigen taal geholpen te worden

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Meppen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Lange nicht mehr da gewesen, aber leider sehr enttäuschend. Essen schlecht,Wein schlecht und Service miserabel. Nicht zu empfehlen. Sorry..

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Meppen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe für unseren Bau bereits mehrmals Container bei Augustin bestellt. Alles bestens gelaufen. Freundliche Mitarbeiter, die Container wurden schnell geliefert und auf Wunsch zügig wieder abgeholt und die Kosten waren wie vorab besprochen.

    geschrieben für:

    Stadtreinigung in Meppen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Moin Herr 'Doktor',
    ist Ihnen der EID DES HIPPOKRATES noch ein Begriff ? (https://de.wikipedia.org/wiki/Eid_des_Hippokrates)
    Also ich finde es doch sehr seltsam, wenn man als Patient ohne nachfragen der Beschwerden mit ' Wir nehmen keine neuen Patienten auf' am Telefon abgewimmelt wird. So baut man Vertrauen in seine Person UND in die Ärzteschaft auf. Prima Herr 'Doktor' !
    Ich werde mich nach einem anderen Kardiologen umsehenund sie bestimmt nicht empfehlen.
    H.Gottschalk


    85.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    in meiner vorherigen Wohnung hatte ich Orthesen gleich waren gut. Die Orthesen von HR. Einspanier waren so schlecht, dass ich mehr Schmerzen in meinen Füßen, so vielen habe, so dass auch nach 4 X zurück ich kaum laufen konnte. Ich lief so schlecht, ich hatte auch Hüfte, Knie und zurück. In einem Wort, eine Katastrophe.

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik in Meppen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MKLin

    Rustikales Ambiente, netter und bodenständiger Service ohne "übertriebene" Schmeicheleien, wie man sie häufig in anderen Lokalen erlebt.
    Durch klar separierte Tische hat man immer genügend Abstand zum Nachbartisch und fühlt sich stets unbeobachtet.

    Zum Essen: Tolle Bratkartoffeln (bitte beachten: es gibt 2 Variationen - einfach das Personal fragen), wundervolles Rinderfilet und schmackhafter Salat zum Start. Was will man(n) mehr?

    Fazit: Die Küche weiß, was sie tut. Der Service ist stets zuvorkommend und bemüht. An Sonntagen kann die Wartezeit sich leicht erhöhen - damit muss man allerdings auch rechnen. Ich würde dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Meppen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Haare schneiden mit der heißen Schere. Optimal bei langem Haar. Die Enden werden verschweißt.
    Schöne Atmosphäre durch liebe, freundliche Mitarbeiter und Moni

    geschrieben für:

    Friseure in Meppen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Sofas

    Für 5200 Euro 2 Sofas auf der Messe gekauft, geliefert wurden die mit gebrochenen Fußen, und dann wurden wir im Stich gelassen. Keine reaktionen auf e-mails. Note 6

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Meppen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schönes,gemütliches Ambiente,bin total begeistert von der Kompetenz der Geschäftsinhaberin . Nachdem ich ihr erzählt habe wie mein langes Kleid aussehen soll …( Farbe) …wurde ich sehr gut beraten … mit Erfolg . Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Wer gute Qualität haben möchte ist hier bestens aufgehoben

    geschrieben für:

    Brautmoden in Meppen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.