Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Meppen im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von cassowe

    Der toom Baumarkt in Meppen-Nödike besticht besonders durch die große aus Auswahl in dem Außenbereich, Pflanzen, Steine, Erden und Fliesen.
    Elektro Artikel fand ich nicht so überzeugend, da ist sind andere Baumärkte vor Ort besser. Aber tritzdem ein guter Baumarkt der mit Große und Angebot überzeugt. Leider ist es nicht immer einfach einen Mitarbeiter zu finden, aber ansonsten ist der Laden perfekt. Man kann vor allem sehr gut vor dem Baumarkt parken, sogar eine Sonderzonze für Transporter und PKW mit Angängern ist vorhanden, damit man es leichter beim Beladen hat. Top

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Meppen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute zuverlässige Firma. Nach eingeholten Kostenvoranschlag und Auftragsvergabe wurden die Arbeiten (kompletter Umbau des Badezimmers) am 6 Januar begonnen. Innerhalb von 11 Tage war der komplette Umbau abgeschlossen. Die Kalkulation wurde akt Ringe-gehalten. Absolut saubere Ausführung der Arbeiten. Einhaltung der Terminabsprache. Diese Firma kann ich absolut weiterempfehlen. Meine Bewertung: sehr gut

    geschrieben für:

    Bäder in Meppen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Als wir auf der Suche nach einem neuen Designboden waren hat man sich natürlich mehrere Geschäfte angeschaut und Angebote verglichen. Letztlich haben wir uns für ELBO entschieden da uns das Gesamtpaket am meisten zusagte. Und was soll ich sagen, Termine wurden einwandfrei eingehalten und der Designboden wurde sehr sauber und akkurat verlegt. Wir sind mit der Arbeit von ELBO äußerst zufrieden und ich kann jeden nur empfehlen den Laden in seiner Auswahl zu berücksichtigen falls ein neuer Boden verlegt werden sollte.

    geschrieben für:

    Bodenbeläge / Parkett in Meppen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Erst wurde uns gesagt, die seien in 35 Minuten da. Dann nach vergangener Zeit wurde ich angerufen und es wurde gesagt, die können nicht kommen! Nie wieder würde ich diesen Laden um Hilfe bitten!!!


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hyrolf

    via iPhone


    Super Service, schnell und zuverlässig

    geschrieben für:

    Kundendienste in Meppen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von cassowe

    Es war eine große Freude, mit diesem Betrieb Geschäfte zu machen, die Auftragsabwicklung war einfach hervorragend und ich kann nichts schlechtes über diesen Betrieb sagen, freundliche Mitarbeiter, saubere und perfekte Ausführung, einfach, weil hier Fachwissen vorhanden ist und wie ich erfahren habe, das Personal auch regelmäßig geschult wird, wenn es Neuerungen in der Branche gibt. Es wird auch sehr auf den Umweltschutz durch die richtige Dämmung und das neueste Maaterial wert gelegt. Diesem Betreib kann man nur die fünf Sterne geben. Gut gemacht!

    geschrieben für:

    Bauunternehmen / Heizungen in Meppen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von cassowe

    Ich tapeziere eigentlich gerne selber, es spart ja auch eine Menge Geld, in diesem Fall ging es aber um den Hausflur, der unmöglich geschnitten ist und da muss man Faulheit eben bezahlen. Den Betrieb kannte ich schon von meiner Tante, die ihn gekobt hat.
    Vor Ort wurde sich dann der Hausflur angeschaut und ich bekam schon ein paar Tage ein Angebot, welches ich nicht ausschlagen konnte. Die Arbeiten wurden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ohne großen Dreck zu hinterlassen, wohlgemerkt, so sollte jeder Innungsbetrieb arbeiten!

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Meppen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von cassowe

    Deutsches Handwerk ist klasse, gerade wenn man an so einen Meisterbetrieb herankommt und dieser auch noch zeitnah Termine annimmt. Es ging bei un zu Hause um die Erneuerung der Waschbecken und Amaturen im Gäste-WC. Also keine große Sache, aber es sollte schon perfekt werden, da die Anbringung und Installation dieser Sachen vom Vorbesitzer ziemlich abenteurlich angebracht wurden. Die Klempnerei hatte aber keinerlei Probleme, den "Murks" zu beseitigen und hatte alle Teile bereits im Firmenwagen dabei. Ein Termin gemacht und es wurde auch gleich alles fertig. Sehr gut!

    geschrieben für:

    Sanitär in Meppen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von cassowe

    Bei der Renovierung unseres Eigenheimes sollte im unterem Bereich ein Echtholzfußboden gelegt werden. Es war ein Traum, der durch diese Firma in Erfüllung gehen sollte, den ich habe immer gedacht, so etwas wäre für meine Verhälnisse unbezahlbar. Aufmerksam wurde ich auf diese Firma durch eine Zeitungsanzeige in einem lokalen Blatt. Darufhin habe ich das Unternehmen besucht und mir die verschiedenen Parkettbelege zeigen lassen, währendessen ich sehr umfassend und gut beraten wurde. Die Preise waren zur meinem Erstaunen annehmbar. Die Firma bekam den Auftrag und führte die Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit aus.

    geschrieben für:

    Parkett in Meppen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    mroe Danke für den Bericht, das ist hilfreich zu wissen!

    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von cassowe

    Der toom Baumarkt in Meppen-Nödike besticht besonders durch die große aus Auswahl in dem Außenbereich, Pflanzen, Steine, Erden und Fliesen.
    Elektro Artikel fand ich nicht so überzeugend, da ist sind andere Baumärkte vor Ort besser. Aber tritzdem ein guter Baumarkt der mit Große und Angebot überzeugt. Leider ist es nicht immer einfach einen Mitarbeiter zu finden, aber ansonsten ist der Laden perfekt. Man kann vor allem sehr gut vor dem Baumarkt parken, sogar eine Sonderzonze für Transporter und PKW mit Angängern ist vorhanden, damit man es leichter beim Beladen hat. Top

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Meppen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.