Neueste Bewertungen für Meppen im Bereich Heim & Garten

Qualität und Auswahl der Möbel für den Preis ist in Ordnung.
    Service wird jedoch gaaaanz klein geschrieben: Zugesagter Termin bei Kauf war vor Weihnachten, ganz sicher Anfang Januar....jetzt wurden wir nach vielen Telefonaten (von uns aus) auf 17- 19 KW vertröstet!!! Auf den letzten versprochenen Rückruf warten wir schon wieder mindestens 5 Wochen! Bezahlt haben wir schon (handelt sich um eine Teillieferung). Am Telefon gab es dann Aussagen wie "Der Mitarbeiter hat für sowas jetzt keine Zeit!" (Armutszeugnis einer Servicewüste). Unverschämt war auch das Angebot etwas anderes aussuchen....wir haben uns doch aus gutem Grund für die Stücke entschieden und wollen dann nicht mit einer ERSATZLÖSUNG abgespeist werden, die dann wieder Wochen auf sich warten lässt. Lieferengpässe gut und schön, aber der Umgang damit lässt hier zu Wünschen übrig....vor allem haben wir das Gefühl, dass die Mitarbeiter auch sehr unehrlich mit der Situation umgehen. Sehr enttäuschend und ärgerlich.
    Auch wenn es praktisch ist vor Ort zu kaufen, werden wir uns demnächst sicher zuerst in anderen Läden umsehen.

Kaufhäuser / Möbel in Meppen

Solartechnik in Meppen

Super schnell, super Service. Tolle Alarmanlage zum guten Preis.

Alarmanlagen / Sicherheitstechnik in Meppen

Solartechnik in Meppen

Qualität und Auswahl der Möbel für den Preis ist in Ordnung.

Kaufhäuser / Möbel in Meppen

via iPhone

Sehr zufrieden mit der Teppichwäsche und Reparatur nach 30 Jahren wurden meine Teppiche wieder wie neu danke für die Empfehlung Elisabeth und Heinz