Neueste Bewertungen für Merchweiler

Finger weg!
    Statt geforderter Endoskop-Sondierung einer Abwasserleitung musste meine Frau Wassereimer schleppen, sich anhören, wozu eine Rückstauklappe von Nöten ist sowie dem Mitarbeiter vor Ort unserern Keller zeigen; nach 20 Minuten war er wieder verschwunden.
    Ergebnis: 60EUR Anfahrtpauschale und 95EUR! für die Begehung und Leistungen, welche einerseits durch meine Frau erbracht, andererseits überhaupt nicht gefordert waren; und dies für gerade einmal 20 Minuten!
    Die Unprofessionalität erreichte ihren Höhepunkt, als bei dem 4. Anruf sowie dem hierbei 4. Mitarbeiter von mir wieder erneut erklärt wurde, dass ich mit den erbrachten Leistungen und deren Abrechnung nicht einverstanden sei. Auf die Nachfrage einer detailierten Rechnungsaufstellung wurde nicht weiter eingegangen; die Anfahrtpauschale wäre üblich, eine Rücksprache mit dem damaligen Mitarbeiter vor Ort hätte nichts weiter ergeben ??? und von einer Kamera-Sondierung hätte er nichts gewusst.
    Mein Angebot, die volle Summe nach geforderter Leistungserbringung zu bezahlen wurde dann prompt mit einer Mahnung beantwortet.
    Ich habe bei unserer kompletten Haussanierung nie solch eine dreiste sowie unprofessionelle Auftragsabwicklung sowie Kundenservice erlebt und rate Jedem vor diesem "Dienstleistungsunternehmen" tunlichst ab.

Rohrreinigung / Kanalreinigung in Merchweiler

Eine super Firma. Man wird über alles toll beraten und sehr zuverlässig.Kann ich jedem nur weiter empfehlen. Bei dieser Firma passt einfach alles.

Bautrocknung in Merchweiler

Sehr guter Service.Lieferung kurzfristig ermöglicht und sehr freundliche Fahrer , die den Standort des Containers trotz schwieriger Lage für mich erreicht hatten, damit ich leichter arbeitenkonnte. Danke Fam. Denne

Container / Abbruchunternehmen in Merchweiler

von brgttjn

Angeblich ist die Toilette seit Monaten defekt. Deshalb 2 Sterne abzug. Wäre nett, wenn das mal überprüft würde. Ansonsten alles ok.

Tankstellen / Kraftstoffe in Merchweiler

FalkdS Hier sollten hauptsächlich Flüssigkeiten an Kunden abgegeben und nicht
    von ihnen eingesammelt werden...

Schlechte Geschäfte telefonisch nicht erreichbar, kein Antworten von Email, kein besteigen mit email nur geld Sammler

Hausgeräteservice in Merchweiler

Calendula "... kein besteigen mit email ..." verstehe ich nicht. Was meinst Du bitte damit, umut51187?
    Calendula Danke ... Du kannst, falls Du möchtest, den Text mit Hilfe des Buttons "bearbeiten" ändern.

Schlechte Erfahrungen , gute Arbeit aber sehr, sehr teuer , ich wurde über Kosten der Reparatur nicht ausreichend informiert .

Heizungen in Merchweiler

von benchi

Sehr nettes Taxiunternehmen.
    Auch sehr empfehlenswert für täglichen Fahrten zur Bestrahlung nach Homburg da sehr pünklich und zuverlässig.
    Würde jederzeit wieder mit ihr fahren.
    Vielen Dank
    LG Andreas Tesch

Mietwagenverkehr in Merchweiler

von Biba

Also, wir waren zur Neueröffnung und es ist ein schönes Bistro, die Deko sieht sehr gut aus, an den Wänden viele auf Leinwand gezogene Poster von Stars, doch, das sieht gut aus, da hat sich jemand Gedanken gemacht. Über das Essen kann ich nichts sagen, wir haben nur etwas getrunken. Hier muss ich allerdings sagen, dass die Preise für ein Bistro Restaurant zu teuer sind. Merchweiler ist keine Großstadt. Merchweiler ist noch nicht einmal eine Kleinstadt. Merchweiler ist eine kleine Gemeinde mit gerade mal 10.000 Einwohnern. Ein Bier 2,70 Euro (in der Regel 2,20), ein Cremant (0,1) 5,50 Euro!!! (sonst ca. 3,50) Im Leben nicht werde ich dort einen Cremant trinken, obwohl das mein Lieblingsgetränk ist. In Berlin könnte ich solche Preise noch akzeptieren, hier nicht. Cocktails kosten 6,90 Euro, doch das ist für mich wieder in Ordnung.

Die Bedienungen waren alle nett, obwohl die Wirtin mir etwas gestresst vorkam. Gut, es war viel Betrieb, aber das sollte eigentlich kein Grund sein. Im Gegenteil, viel Kundschaft läßt die Kasse klingeln. Ich bin aber schon froh, dass es endlich mal noch eine Möglichkeit zum Weggehen gibt. Heutzutage schließen Lokale ja eher und viel gibt es in der Gegend nicht - sofern man nicht unbedingt in Lokale gehen will, wo Frauen als Paradiesvögel beäugt werden.

Wir werde bestimmt auch mal dort essen, dann gibt es neue Infos. Vielleicht war ja auch vorher schon jemand anderes dort und kann berichten. Ich bin noch nicht richtig überzeugt, deshalb nur 3 Sterne. Vielleicht revidiere ich die ja irgendwann.

Übrigens, die Öffnungszeiten sind nicht gleich Küchenzeiten

Freitag ab 12 Uhr Hausmannskost
    Sonntag ab 11.30 Uhr bis 14 Uhr Mittagstisch
    Sonntag ab 14 Uhr "Kaffeeklatsch" mit hausgemachten Kuchen

Bistros in Merchweiler

Die meisten Kassiererinnen (Stammpersonal) sind schroff zu den Kunden. Leider wird das nicht besser. Nein, das scheint sogar ansteckend zu sein. Und vor langer Zeit schon gab es plötzlich keine Einkaufskörbe mehr am Eingang. Nach mehrmaliger Nachfrage gab es dann mal endlich eine Erklärung... an der Kasse vor allen Kunden :-) : " Unsere Kunden klauen diese immer " :-D . Na dann !!!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wemmetsweiler Gemeinde Merchweiler

walkingwomen diese schrecklichen Kunden immer...… ! Die schlecht gelaunten Mitarbeiter, das deutet für mich auf ein schlechtes Betriebsklima hin.

Finger weg!

Rohrreinigung / Kanalreinigung in Merchweiler