Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Mering > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in Mering in Schwaben

2  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin dort bei Frau Dr Falken und sehr zufrieden In der Zeit einer schweren Krankheit war sie imme...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mering in Schwaben

    Marktplatz 5, 86415 Mering in Schwaben
    Tel: (08233) 40 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Diese Bewertung ist NICHT für die Ärzte, die sind ok, sondern für die telefonische Erreichbarkeit, Seit Einzug in die

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mering in Schwaben / Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Mering in Schwaben

    Meringerzeller Str. 30, 86415 Mering in Schwaben
    Tel: (08233) 741 70
    Neu hinzugefügte Fotos