Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten

'Pizza' in Mering in Schwaben

5  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +2 weitere *
    - „Ich esse grundsätzlich nur Pizza oder Pinsa, beides ist hier erhältlich, zu anderen Italienischen, welche dort angeboten

    Branche: Pizza / Eiscafés in Mering in Schwaben

    Münchener Str. 54, 86415 Mering in Schwaben
    Tel: (08233) 781 11 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Bestelle dort regelmäßig meine Pizza und Nudeln und bin immer sehr zufrieden! Immer schnell, freundlich und super

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Mering in Schwaben

    Kirchstr. 7, 86415 Mering in Schwaben
    Tel: (08233) 78 04 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    3 .

    +5 weitere *
    - „Kein echter Italener, eher osteuropäisch, schlechter Service hatte anscheinend keine Bock. Wir kommen nicht wieder.

    Branche: Italienische Restaurants in Mering in Schwaben / Pizza

    Paarangerweg 2, 86415 Mering in Schwaben
    Tel: (08233) 847 43 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Pizzaservice ist unfreundlich und stellt es nur draußen vor dir Tür ab, anstatt das man es drinnen vor die Tür auf einen

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Mering in Schwaben

    Münchener Straße 5, 86415 Mering in Schwaben
    Tel: (08233) 795 34 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Family pizzabrot nach 50 Minuten gekommen und dann kalt! Also wirklich was soll das!

    Branche: Essensbringdienste in Mering in Schwaben / Pizza

    Marienplatz 11 A, 86415 Mering in Schwaben
    Neu hinzugefügte Fotos