Neueste Bewertungen für Mering

Ich war gestern wieder zum Haare schneiden im Salon. Serdal schneidet einfach super und tatsächlich genau nach meinen Wünschen. Zudem ist er unglaublich freundlich. Der Salon ist sauber, ansprechend eingerichtet und ordentlich. Einfach seit einem Jahr mein Stammfriseur. Empfehlenswert .

Friseure / Kosmetik in Mering in Schwaben

Sehr kompetenter Arzt, der in Absprache mit dem Patienten die bestmögliche Lösung anbietet. Hervorzuheben ist hier, dass auch mal der Verlauf beobachtet wird und nicht sofort der Bohrer zum Einsatz kommt.
    Auch die Zusammenarbeit mit anderen Ärzten funktioniert sehr gut (Kieferorthopäden, Homöopath).
    Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind rund um zuvorkommend, freundlich und beherrschen die Arbeit am Patienten perfekt.
    Die Praxis selbst ist modern und ansprechend im Erscheinungsbild.
    Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und fachlich mehr als gut beraten.

Wir sind gerne Patienten dieser Praxis.

Vielen Dank

Zahnärzte in Mering in Schwaben

Sehr gute Individuallösung für mich gefunden, Preis Leistung top. Schnelle Umsetzung, kein Palaver. Empfehlung kann ich aussprechen!

Kein echter Italener, eher osteuropäisch, schlechter Service hatte anscheinend keine Bock.
    Wir kommen nicht wieder. Essen mittelmäßig.

Italienische Restaurants / Pizza in Mering in Schwaben

von Hausb

Die Praxis Dr. Keil ist absolut empfehlenswert. Das Personal ist kompetent, empathisch und zuverlässig. Herr Keil ist ein sehr erfahrener Urologe, medizinisch und menschlich engagiert für seine Patienten . Die Wartezeiten sind kurz. Als Notfall bekommt man sofort einen Termin, Weiterbehandlungen meldet der Arzt persönlich bei KollegInnen an, so dass alles sehr zügig voran geht. Großes Lob!

Fachärzte für Urologie in Mering in Schwaben

Für mich ist das Taipan der beste mongolische Grill in ganz Augsburg. Die Speisen sind sehr schmackhaft und ebenso vielfältig. Wir essen immer vom All-inclusive-Buffet, bei dem jetzt auch eine Getränke-flat enthalten ist. Dafür ist auch der Preis mehr als angemessen. Am liebsten essen wir Samstagmittag im Taipan, der heiße Grill ist super. Das Angebot an Fisch und Meeresfrüchten lässt nichts zu wünschen übrig. Seit neuestem gehören zum All-in-Angebot auch Kaffee und Kaffeespezialitäten, die man sich selbst mit dem tollen neuen Kaffeevollautomaten zubereiten kann. Hervorragend! Besser wären nur 2 Kaffeevollautomaten, da sich doch eine ziemliche "Schlange" von Kaffeeliebhabern gebildet hatte. Nicht zu vergessen: die fleißigen und freundlichen Mitarbeiter! Sehr empfehlenswertes Restaurant!

Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Mering in Schwaben

Die Praxis selbst ist modern und ansprechend im Erscheinungsbild.
    Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und fachlich mehr als gut beraten.

Wir sind gerne Patienten dieser Praxis.

Vielen Dank

Zahnärzte in Mering in Schwaben

von RoBo11

falsche NK-Abr., falsche Behauptungen, keine Rückmeldung auf E-Mails. Telefon nicht besetzt und auf Rückrufe wartet man vergebens.

Wohnungsbau / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Mering in Schwaben

Friseure / Kosmetik in Mering in Schwaben

Ich bin auf eine Empfehlung einer Arbeitskollegin zu dieser Kieferorthopädin gekommen und fühle mich dort gut aufgehoben. Sie hat mir alles gut erklärt und sich Zeit genommen. Ich kann mir vorstellen, dass sie gut mit Kindern umgehen kann, da sie eine ruhige und verständnisvolle Art hat

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Mering in Schwaben