Neueste Bewertungen für Mering

Die Kfz Werkstatt Wagner ist eine renomierte, unkomplizierte, kompetente Fachwerkstatt. Hier bekommt man einen super Service angeboten, ein freundliches, sympathisches Team und Ehrlichkeit. Es wird nur das gemacht, was gemacht werden muss und das zu einem fairen Preis. Hier fühlt man sich aufgehoben und hat sofort Vertrauen in die Arbeit der Menschen, die dort arbeiten.
    Bis jetzt war das mit Abstand die beste Werkstatt, die ich je besucht habe. Ich bin jetzt schon einige Jahre dort Stammkunde und wurde noch nie enttäuscht.

Autowerkstätten / Motorräder in Mering in Schwaben

von MUSIKOS

Wir sind seit 1990 Kunden bei der Fa Spengler meine Frau und haben dort schon sehr viel eingekauft, Brillen, Schmuck, Uhren - sind also Stammkunden.
    Fachlich waren wir immer zufrieden, aber warum werde ich von Herrn und Frau Spengler oft einfach übergangen und nicht gegrüsst, obwohl sie direkt an mir vorbei gehen?
    Namentlich werde ich lediglich am Telefon oder manchmal bei Verkaufsgesprächen begrüsst, oft aber einfach geflissentlich übergangen. Willkommen fühle ich mich da nicht!
    Dabei sind wir doch "alte Bekannte"
    Fachlich gut, Freundlichkeit ist verbesserungswürdig.

Optiker / Schmuck in Mering in Schwaben

Keinen Besuch wert. Finger weg! Praxis oft nicht besetzt, Folgerezepte werden nur ausgestellt gegen teure Zusatzleistungen und Untersuchungen.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mering in Schwaben

Meringmaid66 Stimmt! Der Meinung kann ich mir nur anschliessen. diese Person ist für Mering einfach untragbar. Unfeundlich, ruppig, Abzockerei und rechthaberische Person. Kein Einfühlungsvermügen noch Anstand besitzt diese Person. Bei der Ärztin ist meistens das Wartezimmer leer und man bekommt sofort einen Termin was nicht verwundert, da keiner mehr ein zweites Mal kommt. Das ist meine subjektive Meinung.

Ich werde diese Praxis sicherlich nicht mehr betreten . War viele Jahre mit meinen Katzen dort da ich eine kurze Wegstrecke brauchte auch mit meinen Hunden war ich ab u zu dort . Für mich geht es bei ihr nur ums Geld war auch unfreundlich da ihr das, und das nicht passte aber als sie meinen Hund nicht behandelt wollte da sie in Uelaub fahren wollte und ich ja hätte früher kommen können ( ich bekam aber leider an diesem Tag keinen anderen Termin obwohl ich sagte das es dem Hund schlecht ging Ich habe mich schon oft über sie geärgert aber jetzt hat sie mir endgültig dasKraut aus geschüttet

Fachärzte für Tiermedizin in Mering in Schwaben

von Spog

Absolut NICHT empfehlenswert! Unzuverlässig, warte immer noch auf meine Abrechnung von 2018! Auch nach mehrmaligen Nachfragen und Mails wird man nur vertröstet und hingehalten.

Wohnungsbau / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Mering in Schwaben

Fachärzte für Tiermedizin in Mering in Schwaben

Leider eine schlechte, da die angegebene Telefonnummer immer nur meldet, dass die Nachricht nicht gespeichert werden konnte.

Autozubehör in Mering in Schwaben

Frau Jutta Montag, lebt einem vor wie man Problembewältigung leben muss. Sie ist sehr freundlich und man fühlt sich
    bei Ihr in guten Händen....

Esoterik in Mering in Schwaben

Sehr freundliches und kompetentes Team!
    Dr.Schönberger nimmt sich besonders viel Zeit alles sehr genau zu erklären.
    Ich und der Rest der Familie fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.
    B.Brandmeier

Zahnärzte in Mering in Schwaben