Neueste Bewertungen für Mering

Eine Mitarbeiterin dort ist sehr unverschämt!! Sie hat mich und meine Freunde angeschnauzt, dass wir zum spielen rausgehen sollen, obwohl wir nur eine Sache ausprobiert haben. Sehr unhöflich!

Wohnaccessoires in Mering in Schwaben

Tedi, Spielen rausgehen?

Es dürfte ein Widerspruch sein, den das "Spielzeug" darf man sicher nicht mit vor die Tür nehmen.

Hat Tedi überhaupt Spielzeug??
    02 Check ..
    Wie der Link zeigt, ja haben sie. Nun bin ich perplex.

Matchbox-Autos, Eisenbahnen, Seifenblasen, Murmeln, Kreide und Plüschtiere, was will man da vor der Türe ausprobieren? Ne, Runde Murmeln etwa??

02 Check ..
    Können, aber dann sind sie nicht mehr verkaufbar. Wer will angebrochene Seifenblasen kaufen?
    02 Check ..
    Soso Konjunktiv 2. Wo bitte?

Nur Mal so .. Mit dem Konjunktiv II kann man ausdrücken, dass etwas nicht real ist.
    Bedeutet, man kann sie nicht vor die Türe nehmen!

LRS?
    Einem Bewerter oder Mituser eine Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten zu attestieren ist ein klarer Verstoß gegen die Netiquette. LRS wird geführt unter ICD F81 und somit
    unter den psychischen Erkrankungen.

Wer sowas im Kommentar schreibt führt sich selbst "ad absurdum". Auch ist hier Schmähkritik zu unterlassen!

Faktencheck Warum fühlen Sie sich immer und überall angesprochen? Sind Sie auf diesem Portal das "Wichtigste" was es gibt. Ich kann Ihren Namen nirgends finden. Hören Sie endlich auf! Das sind Netiquetteverstöße!
    02 Check ..
    Nun, meine Rechtschreibung wird hier von einem User dauerkorrigiert. Und ja sie ist oft nicht korrekt. Wer war den sonst damit gemeint?

Sich begründet angesprochen zu fühlen ist kein Netiquetteverstoß!

In der Bewertung sehe ich keine Rechtschreibfehler. Frage mich aber was man vor der Türe ausprobieren darf, will?

Mr. Somebody Kann nicht, könnte aber, besagt der Konjunktiv II: https://www.verbformen.de/konjugation/ko3nnen.htm

Seifenblasen befinden sich zudem für gewöhnlich in einem nachfüllbaren Kunststoffbehälter ohne Umverpackung, so dass sich die Flüssigkeit darin (Wasser/Seife) leicht nachfüllen lässt, falls das mal ausprobiert werden sollte, Kinder möchten das eben manchmal gerne tun..

Ich bin dann jetzt auch raus hier, da ich keinen Sinn in einer weiteren Konversation mit Ihnen sehe.
    02 Check ..
    Stimmt. Denn Seifenblasen dürfen nicht nachgefüllt werden und auch vor Kauf nicht ausprobiert werden. Wer das bezeifelt mögen die Tedizentrale dazu befragen.
    02 Check ..
    Halte ich für eine Fehlinformation.

Ein :-)) fehlt auch, den das mit dem Leasen kann nicht ernst gemeint sein!

Die einzige Bäckerei in Mering, die selbst backt und besondere Brote, die weizenfrei und 100% Bio verkauft. Mit dabei ist ein Heimatladen, der bioregionale Produkte von Herzstück verkauft. Es gibt dort viele vegane Produkte. Die Preise sind eher im oberen Bereich anzusiedeln

Bäckereien in Mering in Schwaben

Meringerin Jeder kann kaufen, was er mag, nur Bio kann ich mir leider nicht leisten, aber ab und zu mache ich das gern

Nach einigen Fehlschlägen in verschiedenen Zahnarztpraxen, kann ich nun endlich wieder aufatmen...
    endlich wieder ein Zahnarzt und ein Team, das immer ein offenes Ohr hat, freundlich und kompetent zur Seite steht.
    Egal ob Zahnreinigung oder zahnärztliche Hilfe, man fühlt sich hier bestens aufgehoben und ich kann diese Praxis nur jedem weiter empfehlen.

Zahnärzte in Mering in Schwaben

ich war gestern zum dritten mal in der Klinik, auch diese mal wurde mir schnell und kompetent geholfen. Diesmal kam ich mit einer dicken Hand, die durch GoKart entstand, dorthin. kurz gewartet, angeschaut, geröntgt und Bruch festgestellt. Die Klinik war die einzige Stelle die mich ernst nahm, den ersten anruf machte ich bei Dr.ruf, hier wurde mir gesagt ich sollte nächste Woche anrufen und nach einem Termin fragen.... echt toll. Die Praxisklinik gab mir sofort einen Termin

Habe meinen SUV schon mehrmals dort waschen lassen, immer sehr freundlich bedient worden, sehr gute Vorwäsche per Hand, übersichtliche Preise.
    Genügend Staubsauger vorhanden, Fußmatten-Wäsche auch möglich.
    Es besteht auch die Möglichkeit, sein Auto selbst zu waschen, mehrere Boxen sind vorhanden.
    Sehr zu empfehlen.

Autopflege in Mering in Schwaben

Aldi, galt lange als günstiger Discounter mit weniger Auswahl als ein Supermarkt. Letzteres stimmt noch, aber günstig ist er nicht mehr. ich geh in diesem Aldi eigentlich nur noch für Schnäppchen, reduzierte Artikel aus der Vorwoche, Bettwäsche Pfannen und ähnlichem. Dies unterscheidet unserem Aldi auch von anderen in der Umgebung, hier gibt es immer mal wieder, weit runtergesetztes, was man beim anderen Aldi nicht mehr findet.

Verbrauchermärkte / Wein in Mering in Schwaben

Action in Mering, toller Laden. Immer etwas passendes zu finden. Auswahl an Küchen, Bad, Schlafzimmer usw. Artikeln ist groß. Die Qualität ist für den geringen preis enorm.
    Ich habe einige Computerartikel gekauft, und bin überrascht wie hochwertig diese für wenig Geld sind. Lowcarb nudeln 99cent im Supermarkt meist 3€. Bis jetzt habe ich immer das gefunden was ich gebraucht habe. im Gegensatz zu anderen Action Filialen, super sortiert und aufgeräumt.
    Parkplätze gibt's genug. Sehr zu Empfehlen

Dekorationen / Möbel in Mering in Schwaben

DM in Mering ist ein absolut toller Drogerie Markt. Hier gibt es alles für den Täglichen gebrauch. Das Personal ist nett und hilfsbereit. DM hat das Paybackprogramm, hier kann man zusätzlich sparen. Oft gibt es passende Angebote. Besonders nach Weihnachten sind Geschenkboxen mind. 50% gesenkt. Da lohnt es sich zuzugreifen.
    Parkplätze gibt es ebenfalls genügend. Uns auch für Rollstühle ist genug platz.

Drogeriewaren in Mering

Sehr zufrieden mit dem Geschäft. Die Mitarbeiter sind immer nett und holen bei den Fotos (für z.b. Personalausweis oder Reisepass) das beste raus. Ich habe bis jetzt jedes Amtliche Foto dort machen lassen, Preis ist ok, Gibts vielleicht günstiger (z.b DM) aber ich will professionelles und kein Automatenmäßigen Mist. Wer gute fotos haben will, ist hier gut aufgehoben.

Foto / Fotostudios in Mering in Schwaben

Meine erste Ärztin in Mering, hat die Praxis vom Vorgänger übernommen (war auch ein toller Arzt).
    Termine werden schnell vergeben, Wartezeiten gibt's dennoch. Aber die Ärztin an sich ist sehr kompetent, hört genau zu, macht sich Gedanken, man fühlt sich gut behandelt und ernst genommen. Sie hat immer geholfen und jede Kleinigkeit ernst genommen. Ihr Team ist höflich und nett. Kann diese Praxis nur empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mering in Schwaben