Neueste Bewertungen für Mering

Meine erste Ärztin in Mering, hat die Praxis vom Vorgänger übernommen (war auch ein toller Arzt).
    Termine werden schnell vergeben, Wartezeiten gibt's dennoch. Aber die Ärztin an sich ist sehr kompetent, hört genau zu, macht sich Gedanken, man fühlt sich gut behandelt und ernst genommen. Sie hat immer geholfen und jede Kleinigkeit ernst genommen. Ihr Team ist höflich und nett. Kann diese Praxis nur empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mering in Schwaben

Die Auswahl von kompetenten und fachlich versierten Augenärzten hat sich anscheinend im Laufe der Jahre gen 0 eingependelt. Zumindest in Mering gibt es nichts. Ich war 2 mal in dieser Praxis, Die Frau Doktor ist unhöflich, scheint genervt wenn man was nachfragt und man wird noch schlimmer behandelt wenn man nicht irgendwelche zusätzlichen, kostenpflichtigen und unnützen Zusatzleistungen abschlägt. Ich bin nur zum 2ten mal hin um zu sehen ob sie beim ersten Mal einfach nur einen schlechter Tag hatte. Leider entpuppte sich das als Standard. Ich habe auch mitbekommen, das sie ältere Patienten auch nicht nett behandelt. Schade..
    Leider kann ich diese Praxis nicht empfehlen, vielleicht wäre es besser wenn der Arzt wechselt. So das man in Mering auch mal zu einem, sich gut aufgehoben fühlenden Augenarzt, gehen kann.

Fachärzte für Augenheilkunde in Mering in Schwaben

Nach vielen hin und her Probieren, bin ich in dieser Praxis hängengeblieben. Hier wird man gut und schnell versorgt.
    Es wird nicht versucht irgendwelche unnützen Zusatz Behandlungen aufzudrängen.
    Das Team ist außerordentlich kompetent und nett. Termine kann an ganz praktisch über das Web machen, man wird dann mehre male darüber informiert das man einen Termin hat, finde ich sehr gut.
    Behandelt wurde ich immer von Frau Dr.Madritsch .

Zahnärzte in Mering in Schwaben

Meine Erfahrungen bzgl der Verwaltung ist durchweg positiv. Egal um was es geht es findet sich immer ein Ansprechpartner und schnelle Hilfe. Ob Personalausweise/Reisepass Beantragung bis hin zu Müllanfragen ect. nie irgendwelche Komplikationen oder lange Wartezeiten erlebt.
    Selbst die Eheschließung ging ratzfatz ohne langes hin und her. Klein aber fein, so sollten Ämter sein.

Gemeindeverwaltung in Mering in Schwaben

Hier kaufe ich gerne ein, es gibt nichts was ich vermisse, gute Käse- und Fleischtheke, nette Verkäufer/innen das Angebot ist sehr groß. Selten lange schlangen an den Kassen, hier sind oft viele Kassen gleichzeitig auf. Zudem gibt es immer mal wieder gratis Produkte zum testen und bewerten.
    Das Rewe am Paybackprogramm mitmacht, ist ebenfalls eine gute Möglichkeit zu sparen.

Verbrauchermärkte in Mering

Nie wieder, schrecklich wie dort Haare geschnitten werden. Ich sah nachher schlimmer als vorher aus. Krumm und schief geschnitten, von einer älteren Dame.. nie wieder.
    Auch preislich ist es nicht günstig, mal abgesehen von der Qualität.
    Da das Personal nett und höflich ist, und der Verdienst von ihnen so gering, kann ich sie leider deshalb nicht anmeckern, bleibt nur den Salon zu meiden.

Friseure in Mering in Schwaben

Ich bin zwei mal dort gewesen, kurz nach Eröffnung, da es mir empfohlen wurde. Schon da hatte mehr erwartet, roch beim reingehen nicht so Lecker, irgendwie nach fisch. Beim 2ten Besuch hat sich nichts zum Positiven verbessert. Das Essen ansonsten kann man nicht als negativ ansehen, aber auch nicht als Knaller. Keine Empfehlung, es gibt wahrlich besseres.

Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Mering in Schwaben

Ich esse grundsätzlich nur Pizza oder Pinsa, beides ist hier erhältlich, zu anderen Italienischen, welche dort angeboten werden, Speisen kann ich nicht sagen. Die Bewertung bezieht sich nur auf Pizza, Pinsa und Eis. Die Größe und Konsistenz des Teigs ist sehr gut, würde ich nie so hinbekommen, schmeckt einfach gut. Beim Eis gibt's eine große Auswahl und man kann, wie auch bei Pizza, Extrawünsche äußern.
    Pizza und auch das Eis sehr Lecker, preise ok. In Mering meine zweit liebste Pizzeria.

Pizza / Eiscafés in Mering in Schwaben

Mein Lieblingsitaliener. Hier füllt man sich wohl, essen ist 1a und der Chef kommt ab und an auch mal persönlich an den Tisch. Preise sind gut, vor allem für die Qualität. Der Zeig ist Phänomenal (meiner Meinung nach) die Auswahl an frischem Belag sehr groß.
    Parkplätz gibt es auch neben dem Lokal.
    Mein Resümee: Kleines Restaurant mit oho.
    Weiter so, meine Empfehlung.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Mering in Schwaben

Bester Baumarkt in der Nähe, ok es gibt sonst keinen, aber hier finde ich trotzdem alles was ich so brauche (Werkzeuge, Farben/Lacke, Tapeten und Bodenbeläge und vieles mehr. Selbst ein Gartencenter findet sich hier. Parkplätze sind genügend da. Auch findet sich hier immer ein Ansprechpartner und wir gut beraten. Praktisch ist, das sie Payback haben:)

Baumärkte / Gartencenter in Mering in Schwaben