Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mering

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Individuallösung für mich gefunden, Preis Leistung top. Schnelle Umsetzung, kein Palaver. Empfehlung kann ich aussprechen!

    geschrieben für:

    Metallbau in Mering in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kein echter Italener, eher osteuropäisch, schlechter Service hatte anscheinend keine Bock.
    Wir kommen nicht wieder. Essen mittelmäßig.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Mering in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hausb

    Die Praxis Dr. Keil ist absolut empfehlenswert. Das Personal ist kompetent, empathisch und zuverlässig. Herr Keil ist ein sehr erfahrener Urologe, medizinisch und menschlich engagiert für seine Patienten . Die Wartezeiten sind kurz. Als Notfall bekommt man sofort einen Termin, Weiterbehandlungen meldet der Arzt persönlich bei KollegInnen an, so dass alles sehr zügig voran geht. Großes Lob!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Mering in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Für mich ist das Taipan der beste mongolische Grill in ganz Augsburg. Die Speisen sind sehr schmackhaft und ebenso vielfältig. Wir essen immer vom All-inclusive-Buffet, bei dem jetzt auch eine Getränke-flat enthalten ist. Dafür ist auch der Preis mehr als angemessen. Am liebsten essen wir Samstagmittag im Taipan, der heiße Grill ist super. Das Angebot an Fisch und Meeresfrüchten lässt nichts zu wünschen übrig. Seit neuestem gehören zum All-in-Angebot auch Kaffee und Kaffeespezialitäten, die man sich selbst mit dem tollen neuen Kaffeevollautomaten zubereiten kann. Hervorragend! Besser wären nur 2 Kaffeevollautomaten, da sich doch eine ziemliche "Schlange" von Kaffeeliebhabern gebildet hatte. Nicht zu vergessen: die fleißigen und freundlichen Mitarbeiter! Sehr empfehlenswertes Restaurant!

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Mering in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetenter Arzt, der in Absprache mit dem Patienten die bestmögliche Lösung anbietet. Hervorzuheben ist hier, dass auch mal der Verlauf beobachtet wird und nicht sofort der Bohrer zum Einsatz kommt.
    Auch die Zusammenarbeit mit anderen Ärzten funktioniert sehr gut (Kieferorthopäden, Homöopath).
    Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind rund um zuvorkommend, freundlich und beherrschen die Arbeit am Patienten perfekt.
    Die Praxis selbst ist modern und ansprechend im Erscheinungsbild.
    Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und fachlich mehr als gut beraten.

    Wir sind gerne Patienten dieser Praxis.

    Vielen Dank

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Mering in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von RoBo11

    falsche NK-Abr., falsche Behauptungen, keine Rückmeldung auf E-Mails. Telefon nicht besetzt und auf Rückrufe wartet man vergebens.

    geschrieben für:

    Wohnungsbau / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Mering in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war gestern wieder zum Haare schneiden im Salon. Serdal schneidet einfach super und tatsächlich genau nach meinen Wünschen. Zudem ist er unglaublich freundlich. Der Salon ist sauber, ansprechend eingerichtet und ordentlich. Einfach seit einem Jahr mein Stammfriseur. Empfehlenswert .

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Mering in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich bin auf eine Empfehlung einer Arbeitskollegin zu dieser Kieferorthopädin gekommen und fühle mich dort gut aufgehoben. Sie hat mir alles gut erklärt und sich Zeit genommen. Ich kann mir vorstellen, dass sie gut mit Kindern umgehen kann, da sie eine ruhige und verständnisvolle Art hat

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Kieferorthopädie in Mering in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich finde da irgendwie selten was!
    Bekleidung könnte besser sein, qualitätsmäßig.
    Service miserabel!
    Warum man von ein paar Verkäuferinnen einfach geduzt wird, erschließt sich mir auch nicht.
    Finde das irgendwie unangemessen.
    Dazu teilweise ein Ton, dass alles zu spät ist.
    Fazit: mich sieht man da so schnell nicht mehr!

    geschrieben für:

    Mode / Schnäppchenmärkte in Mering in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundliches Personal!
    Daher ein klares Nein zu diesem Laden.
    Außerdem gesalzene Preise, bekommt man woanders zum Teil wesentlich günstiger!

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Mering

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.