Neueste Bewertungen für Mering im Bereich Auto

Nach meinem Anruf und der Problemschilderung habe ich innerhalb eines Tages bei Hr. Jancovic einen Termin bekommen. Er war sehr freundlich und kompetent, hat den Defekt sofort erkannt und gleich gefixt und das ohne was zu verlangen. Top. Werde mich auch zukünftig an das Autohaus Sedlmayr bei Wartung und Problemen wenden. Das nenne ich Kundenservice. Noch zu erwähnen sind die netten Damen am Empfang.

Autohäuser in Mering in Schwaben

Habe meinen SUV schon mehrmals dort waschen lassen, immer sehr freundlich bedient worden, sehr gute Vorwäsche per Hand, übersichtliche Preise.
    Genügend Staubsauger vorhanden, Fußmatten-Wäsche auch möglich.
    Es besteht auch die Möglichkeit, sein Auto selbst zu waschen, mehrere Boxen sind vorhanden.
    Sehr zu empfehlen.

Autopflege in Mering in Schwaben

Autohäuser in Mering in Schwaben

Genügend Staubsauger vorhanden, Fußmatten-Wäsche auch möglich.
    Sehr zu empfehlen.

Autopflege in Mering in Schwaben

Autohäuser in Mering in Schwaben

Die Kfz Werkstatt Wagner ist eine renomierte, unkomplizierte, kompetente Fachwerkstatt. Hier bekommt man einen super Service angeboten, ein freundliches, sympathisches Team und Ehrlichkeit. Es wird nur das gemacht, was gemacht werden muss und das zu einem fairen Preis. Hier fühlt man sich aufgehoben und hat sofort Vertrauen in die Arbeit der Menschen, die dort arbeiten.
    Bis jetzt war das mit Abstand die beste Werkstatt, die ich je besucht habe. Ich bin jetzt schon einige Jahre dort Stammkunde und wurde noch nie enttäuscht.

Autowerkstätten / Motorräder in Mering in Schwaben