Neueste Bewertungen für Mering im Bereich Beauty & Wellness

Ein kleines aber feines Cafe! Früher ein älteres, nicht sehr ansprechendes Cafe, was sich in letzter Zeit sehr gewandelt hat. Von außen wie von innen einladend, gemütlich und schön eingerichtet. Freundliches Personal, man wird schnell bedient und fühlt sich gleich sehr willkommen. Wir hatten keine Platzreservierung, aber haben zum glück noch ein Plätzchen für zwei Leute gefunden. Leckere Auswahl auf der Karte, gutes Preis Leistungs Verhältnis. Wir können es nur weiter empfehlen.

Cafés / Wellness, sonstige in Mering in Schwaben

DM in Mering ist ein absolut toller Drogerie Markt. Hier gibt es alles für den Täglichen gebrauch. Das Personal ist nett und hilfsbereit. DM hat das Paybackprogramm, hier kann man zusätzlich sparen. Oft gibt es passende Angebote. Besonders nach Weihnachten sind Geschenkboxen mind. 50% gesenkt. Da lohnt es sich zuzugreifen.
    Parkplätze gibt es ebenfalls genügend. Uns auch für Rollstühle ist genug platz.

Drogeriewaren in Mering

Nie wieder, schrecklich wie dort Haare geschnitten werden. Ich sah nachher schlimmer als vorher aus. Krumm und schief geschnitten, von einer älteren Dame.. nie wieder.
    Auch preislich ist es nicht günstig, mal abgesehen von der Qualität.
    Da das Personal nett und höflich ist, und der Verdienst von ihnen so gering, kann ich sie leider deshalb nicht anmeckern, bleibt nur den Salon zu meiden.

Friseure in Mering in Schwaben

Serdal macht einen super Job. Ich bin jedesmal begeistert. Ein super Typ.
    Ich kann Cocosh Friseur in Mering nur weiterempfehlen. Preis/Leistungsverhältnis top !!!

Friseure / Kosmetik in Mering in Schwaben

Bin seid über 10 Jahren Dauerkunde und sehr zufrieden mit Ihrer arbeit. Sauberkeit und Hygiene sind Ihr sehr wichtig, ebenso wie Kundenbetreuung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Kunden und steht mit Rat, Tat und Vorschlägen bereit. Wir haben bei jeder Sitzung sehr viel spaß und Ich freue mich auf noch viele weite Sitzungen

Tattoos / Piercing in Mering in Schwaben

sind fast 4 Jahre dort. Organisotorisch überragend, flexible, Kompetenz überragend von jedem der Mitarbeiter, sehr geziehlte Therapieansätze, hinterfragen von Op´s selbst wenn sie Jahrelang (bei mir 17 Jahre)gemacht
    wurdeWir sindvollendst zu frieden , sehr familär aber trotzdem weiss jeder was er macht. Ob Lymphdrainage oder Masage oder Krankengymnastik . Alles ist mit Nachfragen der Terapheuten machbar. Genau genommen bei der Anmeldung fühlte ich mich schon wohl. . Man fühlt sich einfach familär.
    haben schon mehere Terapheuten gehabt, (krebs ) aber hier ist man aufgehoben.Kurze Wartezeiten, immer eine Begrüssung, ein Lächeln von jedem, und bei Schwierigkeiten von der Verordnung mit Rezepten für mich , hat die Anmeldung selbst bei dem Arzt angerufen, um für mich das Beste rauszuholen.Keine Abzocke , keine unnötigen Behandlungen, immer fair, bei Schwierigkeiten immer da , und trotzdem ist man keine Nr.
    habe als nur Ehefrau ein Bruch am Arm. Schine am ganzen Arm und Unterarm) jede Woche Termin zum Röntgen 6 Wochen.Nur zufällig bei der Anwendung vom Mann anwesend bei Thera Mobil Es wurde sofort reagiert von der Praxis Thera -Mobil, schon bei der Anmeldung ( blaue geschwollene Hand )
    nein nicht vom Orthopäden erkannt , das ich Behandlung brauche, zwecks Lympfe), nein die Angestellten ,angefangen Anmeldung aufgehört bei den Therapeuten sehen es.und schon nach 1 Behandlung fand ich so eineErleichterungwir haben vollstes Vertrauen. Selbst die älteren Leute werden mit Rezpekt

Massagen / Krankengymnastik in Mering in Schwaben