Neueste Bewertungen für Mering im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ich habe schon ein paar Mal dort bestellt und war zufrieden! Die Lieferzeit ist etwas lang, aber wenn man das weiß, kann man sich darauf einstellen. Der Lieferant war freundlich

Essensbringdienste / Pizza in Mering in Schwaben

Ein kleines aber feines Cafe! Früher ein älteres, nicht sehr ansprechendes Cafe, was sich in letzter Zeit sehr gewandelt hat. Von außen wie von innen einladend, gemütlich und schön eingerichtet. Freundliches Personal, man wird schnell bedient und fühlt sich gleich sehr willkommen. Wir hatten keine Platzreservierung, aber haben zum glück noch ein Plätzchen für zwei Leute gefunden. Leckere Auswahl auf der Karte, gutes Preis Leistungs Verhältnis. Wir können es nur weiter empfehlen.

Cafés / Wellness, sonstige in Mering in Schwaben

Ich bin zwei mal dort gewesen, kurz nach Eröffnung, da es mir empfohlen wurde. Schon da hatte mehr erwartet, roch beim reingehen nicht so Lecker, irgendwie nach fisch. Beim 2ten Besuch hat sich nichts zum Positiven verbessert. Das Essen ansonsten kann man nicht als negativ ansehen, aber auch nicht als Knaller. Keine Empfehlung, es gibt wahrlich besseres.

Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Mering in Schwaben

Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Mering in Schwaben

Ich esse grundsätzlich nur Pizza oder Pinsa, beides ist hier erhältlich, zu anderen Italienischen, welche dort angeboten werden, Speisen kann ich nicht sagen. Die Bewertung bezieht sich nur auf Pizza, Pinsa und Eis. Die Größe und Konsistenz des Teigs ist sehr gut, würde ich nie so hinbekommen, schmeckt einfach gut. Beim Eis gibt's eine große Auswahl und man kann, wie auch bei Pizza, Extrawünsche äußern.
    Pizza und auch das Eis sehr Lecker, preise ok. In Mering meine zweit liebste Pizzeria.

Pizza / Eiscafés in Mering in Schwaben

von RFK

Super freundlicher Service,
    die besten Pizza im Meringerzell Bereich.
    Sehr gute Pasta und leckeren Fisch.
    Kann man nur weiter empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Mering in Schwaben

von RFK

Super freundlicher Service,
    die besten Pizza im Meringerzell Bereich.
    Sehr gute Pasta und leckeren Fisch.
    Kann man nur weiter empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Mering in Schwaben

Essensbringdienste / Pizza in Mering in Schwaben

Kein echter Italener, eher osteuropäisch, schlechter Service hatte anscheinend keine Bock.
    Wir kommen nicht wieder. Essen mittelmäßig.

Italienische Restaurants / Pizza in Mering in Schwaben