Bewertung von KatrinB87 zu Domstadtkino Merseburg

4

Bewertung zu Domstadtkino Merseburg

KatrinB87
Kleines, gemütliches Kino mit schöner Auswahl. Zu sehen gibt es dort natürlich die bekannten und erwarteten aktuellen Filme, aber auch außergewöhnliche und besondere Filme, die eher nicht zu den Erwartungen des Mainstreams passen. Die Preise sind vergleichbar mit großen Kinoketten, Dienstags und Sonntags gibts Rabatte. Leider ist das Kino oft erschreckend leer, weshalb die Merseburger ihr tolles Kino nicht nutzen, ist mir unerklärlich. Die Kinosäle sind kleiner als bei seinen großen Kollegen, machen das Kino aber noch familiärer und gemütlicher. Im Kino gibt es auch eine Bar, diese allerdings mit sehr eingeschränkten Öffnungszeiten. Alles in Allem ein schickes, kleines Kino, das einen Besuch verdient.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern