Bewertung von Helmut2019 zu Carl-von-Basedow-Klinikum Saalekreis GmbH Akademisches Lehrkrankenhaus der MLU

1

Bewertung zu Carl-von-Basedow-Klinikum Saalekreis GmbH Akademisches Lehrkrankenhaus der MLU

Helmut2019
Mehrere Vorfälle innerhalb Familie, Freundeskreis und an mir selbst. Angefangen vor 20 Jahren mit grober Fehldiagnose eines Bauchspeicheldrüsen Krebs mit Aussage der Patient sei Simulant.
Weiterführend mit einer (frühzeitigen Erkennung) eines Lungenkrebses Endstadium nach 2 Monaten Untersuchung und Schmerz Therapie, über eine ambulante fehl Diagnose bei einer Bildgebung von unauffälligen Organen, welche im Körper schon gar nicht mehr vorhanden waren. Neulich eine Fehlanpassung eines Ellenbogen Gelenks. Nach weiterbehandeln in einer anderen Klinik kam das Ergebnis, neues Gelenk zu große Abmaße, als wie benötigt. Für mich steht fest: Aufenthalt nur wenn es sein muss so kurz wie möglich mit Option einer Verlegung.