Neueste Bewertungen für Merseburg

Termine werden nicht eingehalten, das war vor Jahren schon so und ist es immer noch, leider! Unfreundlich und anmaßend gegenüber Patienten.
    Nein Danke nie niemals wieder!!!!!! DAS HAT NIEMAND NÖTIG!

Physiotherapie in Merseburg an der Saale

Gute Beratung auch bei mehreren Problemen! Ist schon toll, wenn man mehrere Anwälte in einer Praxis hat. Finde ich besser als wenn einer behauptet, dass er gleich mal alle Rechtsgebiete kann. Gibt ja genug von der Sorte und günstig fand Ichs auch noch, bin sogar ungefragt auf die Kosten aufgeklärt worden.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Ehescheidungen in Merseburg an der Saale

von E.E

Sehr nettes Team,alle Fragen, Probleme würde geduldig erklärt und gelöst.Von mir nur großen Lob,kann nur empfelen

Medizinischer Fachbedarf in Merseburg an der Saale

Sehr geehrtes MC Donalds Personal, meine Familie war heute bei Ihnen Essen uns ist das Essen vergangenen die Polster sind klebrig und die Tische nicht abgewischt, einen so schlecht gereinigten McDonalds habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Mit der Bitte um Sauberkeit.

Imbiss in Merseburg

02 Check ..
    Das ist ein Fall .. für die Gewerbeaufsicht und das Gesundheitsamt!

Haben uns am WE ein TV Gerät gekauft, Ihr Mitarbeiter, Herr Grohmann, kam zeitnah auf und zu. Hervorragende Beratung! Herr Grohmann, ging auf unsere Bedürfnisse und Fragen kompetent ein.
    Seine Fachkentnis überzeugte uns, wir fühlten uns gut aufgehoben. Es gelang ihm, schwierige Sachverhalte einfach und verständlich zu erläutern. Er ließ uns Zeit, den Kauf abzuwägen, ohne das wir uns bedrängt fühlten. Durch seine anschaulichen Erläuterungen konnten wir die Möglichkeit nutzen, nützliche Zusatzgereräte zu kaufen. Sein besonderes Egagement beim Liefertermin möchten wir hervorheben. Seine frohe, lockere Art macht Kaufen zum Erlebnis. Wir wünschten uns, es wäre überall so. Leider ist das nicht selbstverständlich. Hätten alle Verkäufer in Deutschland so ein Auftreten, wäre die Welt ein wenig besser. Ich beglückwünsche den Marktleiter solche Mitarbeiter zu haben. Beim nächsten Kauf kommen wir gern wieder auf Sie zurück.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Merseburg

Herr Prehn ist ein Arzt, der auf die Patienten zugeht, sie anhört und mit fachlichen Wissen behandelt.
    Zu den Mitarbeitern der Praxis kann ich nur gutes berichten.
    Besonders bemerkte ich: " In dieser Praxis wird der Mensch von allen Mitarbeitern als Mensch behandelt und geachtet."

Danke, für die Möglichkeit über diese Arztpraxis einen Kurzbericht zu geben.
    Musiker
    Gerhard Hunger

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Merseburg an der Saale

von s090275

War an einem Sonntag dort und sehr enttäuscht. Kuchen war nicht frisch , Kakao hat geschmeckt wie Wasser . Die Preise Wahnsinn . Vielleicht war es ein Druckfehler, aber ein Milchshake 7 Euro
    Aber die Bedienung war das schlimmste . Erst mal wurde man voll ignoriert und dann war sie sehr unfreundlich. Ich fand dieses Café immer toll , aber werde leider nicht mehr hin gehen eine baldige Familienfeier mit knapp 20 Leuten(war schon reserviert ) habe ich daraufhin ab gesagt . Schade !!!

Bäckereien / Cafés in Merseburg an der Saale

Sehr guten Service, der Grabstein wurde sehr ordentlich und sauber beräumt, Preis-Leistung top günstiger als alle anderen Steinmetze in Merseburg, Ich kann diesen Steinmetz mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen und bedanke mich noch mal auf diesem Wege

Sonstige Gewerbe in Merseburg an der Saale

Ich war vor gut einer Woche wegen eines kardiologischen Problem bei Frau Uhlemann.Das Personal war sehr freundlich und kompetent.Frau Uhlemann ist vielleicht fachlich gut, aber menschlich ein Frack!!!Das man solch eine Medizinerin auf die Menschheit losläßt,ist unbegreiflich!Ich werde diese Praxis nie wieder betreten! Auch rate ich niemanden, diese Ärztin aufzusuchen!Die hätte lieber Tierärztin werden sollen!!!Ist es ein Wunder, daß das Personal alle 14 Tage wechselt!!!

Wenn man anruft und normal redet , wird man direkt angemault von irgendwelchen unfreundlichen Tanten. Nie wieder.

Taxi in Merseburg an der Saale