Neueste Bewertungen für Merseburg im Bereich Auto

Habe einen BMW 330D gekauft. Aus Zeitmangel ( 650km Entfernung ),unüblich für mich,ohne Besichtigung . Bei der Übergabe in der Schweiz durch die Importfirma war ich sehr erfreut dass das Fahrzeug genau wie von Herrn Manukjan telefonisch bestätigt in einem Top Zustand war. Die Mail- und Telefonkontakte waren immer sehr erfreulich und sympathisch. Nach Angabe meiner Bankverbindung wurde auch die Mehrwertsteuer direkt zurückerstattet.

Autohäuser in Merseburg an der Saale

Kurze dunkle Haare meistens nett.
    Könnte manchmal mehr lächeln aber die anderen sind auch gut.
    Bin bisher immer zufrieden gewesen bis auf manchmal teure Preise

Tankstellen / Bäckereien in Merseburg

Kurze dunkle Haare meistens nett.
    Könnte manchmal mehr lächeln aber die anderen sind auch gut.
    Bin bisher immer zufrieden gewesen bis auf manchmal teure Preise

Tankstellen / Bäckereien in Merseburg

Kompetent ,gewissenhaft, ordentliche und fachgerechte Ausführung der Reperatur.Egal ob ein neuer Wagentyp ,oder ob auch ein etwas älteres Modell Hilfe benötigt .immer wieder habe ich das Gefühl :bei der Fa. Ringleb hier bin ich richtig.Danke

Autowerkstätten in Merseburg an der Saale

Leider hat auch mal ein Mercedes kleinere Probleme.

Hier wurde sehr schnell und problemlos geholfen.

Da die Reparatur nicht am selben Tag möglich war gab es unkompliziert einen Mietwagen.

Ganz großen Dank an Herrn N. Meissner.
    Er hat das ganze erst möglich gemacht und gezeigt das Service bei MB doch möglich ist.

Emmerich GmbH Thüringen

Autohäuser in Merseburg an der Saale

Eni bietet seit einiger Zeit auch Gasflaschen von Rheingas an. Wir haben den Service genutzt und dachten, wir fallen vom Glauben ab. 24,50 € für die Füllung einer 5-kg-Flasche Propangas. Klar ist Gas teurer geworden, aber ein Anruf bei Rheingas ergab, dass eine solche Füllung momentan 12 € kostet. Also mal locker mehr als 100 % draufgeschlagen,

Tankstellen / Waschanlagen in Merseburg an der Saale

Konzentrat Verständlicher Ärger . Ich habe gestern im "Marken"-Baumarkt 11 ( elf!) Kilo Propangas , abgefüllt in meine Eigentumsflasche für 26 € bekommen.
    FalkdS Ja ubier, sieht zumindest so aus, dass Kim669000000000000 das widerfahren ist. bearbeitet

Autowerkstätten in Merseburg an der Saale

von A.Timm

Super nette Beratung, immer schnelle Antworten beim Email verkehr. Sehr netter Empfang beim abholen unserer (s) Audi Kuh (Q).
    Sehr sauberer Hof des Händlers, die Ausstellungshallen sind gut aufgestellt.

Ich kann Ihnen Positive Bewertungen schreiben.Bei Interesse melden unter

dzester@t-online.de

Autovermietung in Merseburg an der Saale

von A.Timm

Sehr sauberer Hof des Händlers, die Ausstellungshallen sind gut aufgestellt.