Neueste Bewertungen für Merseburg im Bereich Beauty & Wellness

Super lieben Dank. Absolut der beste Service. Dankeschön.

Friseure in Merseburg an der Saale

Ich bin sehr zufrieden!! Freundliches und tolerantes Personal, super Preis Leistung!

Friseure in Merseburg an der Saale

Top ausgebildete Frisösen! Super freundlich und ein angenehmes Ambiente.

von Schilde

Ich fühlte mich eigentlich recht fit, als ich das erste Mal zur Massage kam. Dann wurde ich durchgeknetet. Erstaunlich, wieviel Kraft diese kleine Frau in ihren Fingern hat. Sie hat alle Verspannungen gefunden und gelöst. Das erste Mal war es etwas schmerzhaft, aber nach der zweite, dritten Massage waren alle Verspannungen beseitigt. Einfach super, was diese Frau kann. Auch wenn man sagt, ich habe nichts, sie findet die Verspannungen und knetet sie weg.

Massagen in Merseburg an der Saale

Freundliche und Fachliche Beratung, Preis Leistung ist super, komme gern hierher

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Merseburg

Friseure in Merseburg an der Saale

Top ausgebildete Frisösen! Super freundlich und ein angenehmes Ambiente.

von Kkrani

Schade, ich war dort ein paar Jahre als Kundin. Nachdem ich das 2.mal, früh um 8 Uhr abgewiesen wurde, obwohl der Friseur seine Dienstleistung ohne Vorbestellung anbietet, werde ich den Friseur wechseln. Das 1.mal war nur ein Azubi anwesend und das 2.mal war eine Kundin vor mir, die eine Reklamation hatte. Anwesend war nur eine Friseurin. Ich hätte 2h warten müssen. Tut mir leid, aber wenn man so eine Dienstleistung anbietet, muss es auch passen.

von Schilde

Massagen in Merseburg an der Saale