Neueste Bewertungen für Merseburg im Bereich Beauty & Wellness

von Flyer

Das Haarstudio Richardt besitzt mehrere Studios in Merseburg.
    Die Mittarbeiter sind überwiegend Nett und gehen auch gerne auf Kundenwünsche ein.
    Teilweise sind die Auftragsbücher aber überfüllt, weshalb man sich einige Tage vorher einen Termin zum Haareschneiden (Färben, etc.) holen sollte, zumindest wenn man zu einem Bestimmten Termin die neu Frisur braucht.
    Preislich finde ich es ziemlich Ok, denn es ist nicht überteuert und liegt im Rahmen. Preiserhöhungen gibt es auch nicht sehr oft (meines Wissens nach alle 4 Jahre um kleinere Beträge).
    Falls man nicht gleich dran kommt, oder länger im Haarstudio sitzt, kann man sich gerne eine Zeitung von der Ablage nehmen und diese Lesen. Die Zeitungen sind jedoch immer die aktuellen, was ich sehr gut finde.

Ich persönlich gehe schon seit Jahren zum Haarstudio Richardt und wurde noch nie enttäuscht. Der Service und die Beratung sind einfach spitze.

Friseure in Merseburg an der Saale

von Flyer

Bei Müller gibt es nicht nur die Drogerie sondern auch Bekleidung, Haushaltswaren (Gläser, Besteck), CD`s, DVD`s, Zeitschriften und Papierwaren, Spielwaren, etc. und die Drogerie.
    Hier bekommt man eigentlich fast alles zumindest ist das Sortiment an Parfums riesig. Dadurch ist für jeden etwas dabei.
    Überall stehen auch "Tester" und Teststäbchen rum, somit kann man alle Parfums ausprobieren. Preislich ist das ganze nicht überteuert.

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Merseburg