Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Merseburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Waren mit meinem Sohn (3) dort . Mein Kind hatte Angst und weinte . Ich hab ihn schon festgehalten damit Er nicht zu sehr zappelt . Aber dann konnte ich es kaum glauben hat dieser Herr groos meinen jungen geschlagen. Ich dachte ich Dreh durch. Kein entschuldigen nix außer mir Vorwürfe zumachen damit andere Patienten nicht mitbekommen was er getan hat..


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Er hat mein Sohn die Angst vorm Zahnarzt genommen...mein Sohn ist 6 Jahre alt und geht zu.ihm seit 2 Jahren.
    Dieses Einfühlungsvermögen Kids gegenüber ist einfach super.

    Er durfte schon das eine oder andere Zahnloch ohne Tränen schließen
    Emilian ist bei Ihm in guten Händen.

    ANMELDUNG UND das ganze Team ist lobend zu.erwähnen...
    Meine erste Wahl :-)

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Schwestern sind super nett und hilfsbereit, wovon sich die Ärztin eine DICKE SCHEIBE ABSCHNEIDEN KANN!!
    Man erwartet Hilfe, stattdessen wird man erniedrigt und gedemütigt!!
    Man kann seine Probleme nicht äußern, ohne Unterbrechung mit unangebrachten Einwänden der Frau Doktor!!
    Sehr schlimm, wenn man wirklich Hilfe benötigt!!Der eine Stern ist für die Schwestern, denen ich alles Gute wünsche!!

    geschrieben für:

    Fachgebundene Psychotherapie in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Diese Seite Ärztin ist spitze... Ja villeicht etwas direkt, für den der sowas nicht verträgt empfindet das als unhöflich.
    Aber fachlich und menschlich finde ich diese Frau einfach Klasse . Also wer wert auf eine vernünftige Untersuchung legt ist hier genau richtig.


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier ist man super gut aufgehoben durch Fachkompetenz der Beratung - ein tolles freundliches Team - schafft erstklassigen Durchblick durch 1a Gläser und super schicke Brillengestelle - einzigartig

    Jahrzehnte lange Kundin aus Leipzig Wiltrud

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Termine werden nicht eingehalten, das war vor Jahren schon so und ist es immer noch, leider! Unfreundlich und anmaßend gegenüber Patienten.
    Nein Danke nie niemals wieder!!!!!! DAS HAT NIEMAND NÖTIG!

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Prehn ist ein Arzt, der auf die Patienten zugeht, sie anhört und mit fachlichen Wissen behandelt.
    Zu den Mitarbeitern der Praxis kann ich nur gutes berichten.
    Besonders bemerkte ich: " In dieser Praxis wird der Mensch von allen Mitarbeitern als Mensch behandelt und geachtet."

    Danke, für die Möglichkeit über diese Arztpraxis einen Kurzbericht zu geben.
    Musiker
    Gerhard Hunger

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Diese Seite Ärztin ist spitze... Ja villeicht etwas direkt, für den der sowas nicht verträgt empfindet das als unhöflich.
    Aber fachlich und menschlich finde ich diese Frau einfach Klasse . Also wer wert auf eine vernünftige Untersuchung legt ist hier genau richtig.


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Diese Seite Ärztin ist spitze... Ja villeicht etwas direkt, für den der sowas nicht verträgt empfindet das als unhöflich.
    Aber fachlich und menschlich finde ich diese Frau einfach Klasse . Also wer wert auf eine vernünftige Untersuchung legt ist hier genau richtig.


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden. Alle sind sehr nett. Ich kann nichts besseres vorstellen. Würde Sie jedem empfehlen. Vielen lieben Dank.
    Wir fühlen uns sehr wohl.


    10.