Neueste Bewertungen für Merseburg im Bereich Heim & Garten

Bitte lasst die Finger von dieser Immobilienfirma. Die Kündigung wurde trotz Einschreiben mehrfach zurückgewiesen. Es käme nichts an! Der neue Mietvertrag mit dem nachmieter wird so extrem herausgezögert, dass man noch einen Monat länger in der Wohnung bleiben muss! Diese Firma tut alles, um es ihren Mieter zu schwer wie möglich zu machen. Bitte zieht nicht in deren Wohnungen!!!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Merseburg an der Saale

Bin aktuell in Ihrem Markt und suche jetzt schon eine viertel Stunde nach einem Mitarbeiter, es wurde nur immer gesagt in jeder Abteilung sei einer ...was jedoch nicht der Fall ist.
    Da ich nicht der einzige suchende Kunde bin gehe ich davon aus das man bei Obi auf sich gestellt ist und Kundenservice nicht so im Vordergrund seht.

Baumärkte / Werkzeuge in Merseburg

Verkauft nebenbei auf Kleinanzeigen Ware die er aber nie versendet!! Es wird selbst nach mehrmaligen anfragen und anschreiben nicht vom Verkäufer reagiert!! VORSICHT ! Was für ein........!! Anzeige wird bei der Polizei erstattet!!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Merseburg an der Saale

Zu 100% weiterzuempfehlen.
    Das nächste Bauvorhaben ist schon in Planung.

Bauunternehmen in Merseburg an der Saale

Lasse mir schon ein paar Jahre Gardinen von der Firma Neumann anfertigen. Bin sehr sehr zufrieden, super Ideen und sehr gute Qualität, kann nur jeden empfehlen wer was außer gewöhnlichenes haben möchte sich dieser Firma zuwenden.
    Dankeschön
    I.Blumentritt