Neueste Bewertungen für Merseburg im Bereich Heim & Garten

von ma-ri71

Wir sind nach Merseburg gezogen und haben uns für die Fenstergestaltung der neuen Wohnung an Fensterträume gewandt.
    Es kam eine nette Frau zur Beratung und zum Messen nach Hause, hatte eine Menge Stoffe mit und wirklich gute Ideen und Tipps für uns. 3 Tage später hatten wir das Angebot dafür im Briefkasten und wir müssen sagen, dass uns der Preis positiv überraschte (hatten auch noch ein Angebot eines großen Marktes in Merseburg machen lassen).
    Wir beauftragten Fensterträume, vereinbarten einen Montagetermin (welcher sehr sauber, nett und schnell verlief) und hatten 2 Wochen später wunderschöne Gardinen und Plissees an unseren Fenstern. Vielen Dank noch mal :-)

Raumgestaltung in Merseburg an der Saale

Immer frische Blumen und die Mitarbeiter sind immer höflich und kompetent

Blumen in Merseburg an der Saale

Raumgestaltung in Merseburg an der Saale

sehr schlechter kundendienst, man muß immer nach personal suchen, Für "Smart Home Geräte " sind die Mitarbeiter verschossen und nicht qualifiziert genug, wollen solsche Geräte auch nicht ins sortiment aufnehmen, daher der martkt nicht zukunftsorientiert

Baumärkte / Schrauben in Merseburg an der Saale

keine Alexa geräte im angebot, wollen" home smart " geräte nicht ins sortiment einfügen, nicht zukunftsorientiert

Baumärkte / Gartencenter in Meuschau Stadt Merseburg an der Saale

sehr schlechte dienstleistung, das verwaltungsgebäude ( Betriebssitz)in merseburg spricht für sich, schon das Eingangsportal ,alle Treppenstufen sind Kaputt, ? gehört sowas nicht zum Hausmeisterdienst?, die Reinigung eines 3 Geschossers gehen sehr flott , gemessen wurden 7 Minuten , einer Glanzleistung,
    Raucherpausen 15 min , Mängel an und um den Gebäuden werden vom Personal großzügig übersehen, nach dem Motto ohne Anweisung von Oben erfolgt keine Arbeitsausführung.
    Für was bezahlen wir diese Firma ?
    für Rasenmähen im Hochsommer, so ist es mehrmals im Sommer 2018 geschehen.

Hausmeisterservice in Merseburg an der Saale

Raumgestaltung in Merseburg an der Saale

Immer sehr nett und die Qualität der Blumen und Pflanzen ist absolut überzeugend. MfG L. Böhnke

Blumen in Merseburg an der Saale