Neueste Bewertungen für Merseburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Kurze dunkle Haare meistens nett.
    Könnte manchmal mehr lächeln aber die anderen sind auch gut.
    Bin bisher immer zufrieden gewesen bis auf manchmal teure Preise

Tankstellen / Bäckereien in Merseburg

Kurze dunkle Haare meistens nett.
    Könnte manchmal mehr lächeln aber die anderen sind auch gut.
    Bin bisher immer zufrieden gewesen bis auf manchmal teure Preise

Tankstellen / Bäckereien in Merseburg

von Aboldi

Bei den Fleischpreisen wird gerne gemogelt, trotz Hinweis auf falsche Etikette, zu teuer, unaufgeräumt, inkompetent

02 Check ..
    Bei der Auspreisung von Fleisch wird gemogelt? Echt jetzt?
    FalkdS Aboldi, EDEKA mogeln zu unterstellen finde ich heftig.

02 Check, da steht zwar Fleisch und nicht Fisch, aber ansonsten steht es nun mal so da, also: "JA, jetzt echt!"

von Aboldi

02 Check ..
    Bei der Auspreisung von Fleisch wird gemogelt? Echt jetzt?
    FalkdS Aboldi, EDEKA mogeln zu unterstellen finde ich heftig.

von Winki82

Guter Markt, gute Auswahl. Leider wird man überall von irgendwelchen Drückerkolonnen teils energisch angesprochen, aufgehalten, was sehr unangenehm ist, dieses sollte geändert werden, da das Einkaufserlebnis sehr darunter leidet.

Lebensmittel in Merseburg

Seit langer Zeit hole ich (Rentnerin mit nicht gerade üppiger Rente!!!) mir mein Brot - ein Mischbrot, 1 kg - im Backhaus Henning Merseburg. Aber da die Preise so exorbitant gestiegen sind, werde ich zukünftig kein Brot mehr dort kaufen! Das Brot kostet inzwischen 3,70 €, das wären 7,40 DM !!!!! Zu DM-Zeiten hätte sich kein Händler getraut, derartige Preise zu nehmen!!! Es ist einfach eine Unverschämtheit, wie wir Kunden hier abgezockt werden. Da kann ich nur immer wieder sagen, wie geldgierig muss man sein, um ständig die Preise zu erhöhen???!!!!!! Zig Filialen und immer mehr und mehr..... Und Preise wie im Exqusit. Pfui, Teufel!!!!

Bäckereien in Merseburg an der Saale

Erstens hat das Essen nach nichts geschmeckt oder gar nichts.. & am besten gefiel mir, der Soßendeckel in meinen Nudeln….

Bestelle da nie wieder!

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Merseburg an der Saale

von s090275

War an einem Sonntag dort und sehr enttäuscht. Kuchen war nicht frisch , Kakao hat geschmeckt wie Wasser . Die Preise Wahnsinn . Vielleicht war es ein Druckfehler, aber ein Milchshake 7 Euro
    Aber die Bedienung war das schlimmste . Erst mal wurde man voll ignoriert und dann war sie sehr unfreundlich. Ich fand dieses Café immer toll , aber werde leider nicht mehr hin gehen eine baldige Familienfeier mit knapp 20 Leuten(war schon reserviert ) habe ich daraufhin ab gesagt . Schade !!!

Bäckereien / Cafés in Merseburg an der Saale

von Winki82

Lebensmittel in Merseburg

Hallo an alle Kunden!!!In diesem REWE markt ,Lasallestrasse Merseburg,wird ab sofort Dein Auto mit einem Knöllchen versehen.Die betreffenden Parkplätze sind nicht genau bezeichnet,so das immer die Chance auf PAY BACK, sogar NACH dem Einkauf, besteht.War ne böse Erkenntnis-aber mit seh,-und gehbehinderten Eltern ist man eben net so schnell....ÜBEL!!!!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Merseburg an der Saale