Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Merseburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kurze dunkle Haare meistens nett.
    Könnte manchmal mehr lächeln aber die anderen sind auch gut.
    Bin bisher immer zufrieden gewesen bis auf manchmal teure Preise

    geschrieben für:

    Tankstellen / Bäckereien in Merseburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kurze dunkle Haare meistens nett.
    Könnte manchmal mehr lächeln aber die anderen sind auch gut.
    Bin bisher immer zufrieden gewesen bis auf manchmal teure Preise

    geschrieben für:

    Tankstellen / Bäckereien in Merseburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Aboldi

    Bei den Fleischpreisen wird gerne gemogelt, trotz Hinweis auf falsche Etikette, zu teuer, unaufgeräumt, inkompetent

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Merseburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Bei der Auspreisung von Fleisch wird gemogelt? Echt jetzt?
    bearbeitet
    FalkdS Aboldi, EDEKA mogeln zu unterstellen finde ich heftig.

    02 Check, da steht zwar Fleisch und nicht Fisch, aber ansonsten steht es nun mal so da, also: "JA, jetzt echt!"

    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Aboldi

    Bei den Fleischpreisen wird gerne gemogelt, trotz Hinweis auf falsche Etikette, zu teuer, unaufgeräumt, inkompetent

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Merseburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Bei der Auspreisung von Fleisch wird gemogelt? Echt jetzt?
    bearbeitet
    FalkdS Aboldi, EDEKA mogeln zu unterstellen finde ich heftig.

    02 Check, da steht zwar Fleisch und nicht Fisch, aber ansonsten steht es nun mal so da, also: "JA, jetzt echt!"

    4.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Winki82

    Guter Markt, gute Auswahl. Leider wird man überall von irgendwelchen Drückerkolonnen teils energisch angesprochen, aufgehalten, was sehr unangenehm ist, dieses sollte geändert werden, da das Einkaufserlebnis sehr darunter leidet.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Merseburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Seit langer Zeit hole ich (Rentnerin mit nicht gerade üppiger Rente!!!) mir mein Brot - ein Mischbrot, 1 kg - im Backhaus Henning Merseburg. Aber da die Preise so exorbitant gestiegen sind, werde ich zukünftig kein Brot mehr dort kaufen! Das Brot kostet inzwischen 3,70 €, das wären 7,40 DM !!!!! Zu DM-Zeiten hätte sich kein Händler getraut, derartige Preise zu nehmen!!! Es ist einfach eine Unverschämtheit, wie wir Kunden hier abgezockt werden. Da kann ich nur immer wieder sagen, wie geldgierig muss man sein, um ständig die Preise zu erhöhen???!!!!!! Zig Filialen und immer mehr und mehr..... Und Preise wie im Exqusit. Pfui, Teufel!!!!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Erstens hat das Essen nach nichts geschmeckt oder gar nichts.. & am besten gefiel mir, der Soßendeckel in meinen Nudeln….

    Bestelle da nie wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von s090275

    War an einem Sonntag dort und sehr enttäuscht. Kuchen war nicht frisch , Kakao hat geschmeckt wie Wasser . Die Preise Wahnsinn . Vielleicht war es ein Druckfehler, aber ein Milchshake 7 Euro
    Aber die Bedienung war das schlimmste . Erst mal wurde man voll ignoriert und dann war sie sehr unfreundlich. Ich fand dieses Café immer toll , aber werde leider nicht mehr hin gehen eine baldige Familienfeier mit knapp 20 Leuten(war schon reserviert ) habe ich daraufhin ab gesagt . Schade !!!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Winki82

    Guter Markt, gute Auswahl. Leider wird man überall von irgendwelchen Drückerkolonnen teils energisch angesprochen, aufgehalten, was sehr unangenehm ist, dieses sollte geändert werden, da das Einkaufserlebnis sehr darunter leidet.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Merseburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hallo an alle Kunden!!!In diesem REWE markt ,Lasallestrasse Merseburg,wird ab sofort Dein Auto mit einem Knöllchen versehen.Die betreffenden Parkplätze sind nicht genau bezeichnet,so das immer die Chance auf PAY BACK, sogar NACH dem Einkauf, besteht.War ne böse Erkenntnis-aber mit seh,-und gehbehinderten Eltern ist man eben net so schnell....ÜBEL!!!!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.