Bewertung von Tikae zu AGIP Service Station

5

Bewertung zu AGIP Service Station

Tikae
Ich habe noch nie drüber nachgedacht , eine Tankstelle zu bewerten.
Rein, tanken, raus, fertig.

Aber diese hier ist mir glatt drei Worte wert.

Wenn man so relaxt über die nahe Autobahn fächelt und den Motor mal so richtig frei bläst, ist irgendwann die Tankanzeige im Keller.

Kein Problem, ran an die nächste Tankeria und das Ding ist gegessen.

Diese Tankstelle liegt an einer stark befahrenen Strasse und war fix gefunden. Auf den ersten Blick nix besonderes : sauber , Zapfsäulen, kleine Waschanlage- das, was eben so hingehört.

Das erste , was mir zusätzlich positiv auffiel, war eine gemütlich eingerichtete Sitzecke im Aussenbereich. Brauch ichs ? Nutze ichs ? Keine Ahnung. Verleiht dem profanen Tankakt aber einen gemütlichen Hauch fürs fixe Käffchen zwischendurch.

Mein Tank war voll, ich wollte weiter. Also rein und bezahlen und wieder .......

Und genau da wurde ich zackig ausgebremst. A von dem unglaublich freundlichen Lächeln des Personals und B von der Verführung direkt neben der strahlenden Dame. Snacktheke in der Tankeria kennt man ja und was man da unter Umständen bekommt, verdient keine Erwähnung.

DAS schon. Sowohl die belegten Brötchen als auch die süssen Teilchen sahen aus, als hätten ein paar Spitzenbäcker im Hinterraum eine Session veranstaltet. Unglaublich lecker , unglaublich frisch !

Kann tanken Sünde sein ? Dort schon .

Ich war geneigt, hemmungslos abzuräumen und yep , ich hab es auch getan. Was soll ich sagen ? Der Geschmack hat die Optik noch mal locker getoppt.

Da war doch draussen diese Sitzecke.......

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung

Tikae Da hast du was verpasst, ich war voll von den Socken.Das riesige Schoko-Croissant sehe ich noch in meinen Träumen...:-)))
Keine Ahnung, wie lange es die schon gibt.
Hier musste ich sie erst anlegen.
Ausgeblendete 20 Kommentare anzeigen
Ein Golocal-Nutzloser Schön mal wieder einen Beitrag von Dir zu lesen .
Dann hoff Ich das Du nächstemal noch ne
Portion Kraft mittanken kannst .
Und allseits schöne Schokocroissantträume :)
Blattlaus Diese Futterecken in den Tankstellen sind garnicht mal schlecht.
kürzlich nahm ich bei unserer 5 Brötchen für einen Euro mit, die waren frisch und lecker.
Nike An unserer Tanke gibt es sehr leckere heiße Bockwurst. Manchmal bringt mein Schatz für jeden von uns beiden eine mit.

Meine Gratulation zum Tanke - Daumen, Tikae!
Eberhard W. Hier kann man doch Glatt aus einer Tankstelle
eine Dankstelle machen! - Herzliche Glückwünsche zu
wohlverdienten Däumchen!
kisto Herzlichen Glückwunsch zu dieser unterhaltsam geschriebenen Bewertung und natürlich den gD.
EvaK Schön beschrieben :)). Glückwunsch zum "sündhaft ausgebremsten" Tank-Daumen, Tikae!
Gloria73 Sehr schön locker-flockig getextet liebe Tikae :) ... das ist mein Lesestoff!
Natürlich meinen Glückwunsch zum verdienten grünen Daumen :-)))
Sedina Boliden und Menschen an der Tanke: Durst und Bock auf 'was Süßes ;-)))
Glückwunsch zum Lächeln und zum Grünen Daumen!
FalkdS Daumenglückwunsch für den Bericht zu einer Tankstelle, die zur erholungs-, freudenspendenden und sättigenenden Station mutierte....

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern