Neueste Bewertungen für Mertingen

Die zott Joghurts sind erste Klasse. Kann die nur kaufen wenn sie für 0,33 € angeboten werden. Kein anderer joghurt Anbieter macht so super guten Joghurt. Ps alle sind super. Ich gebe 10 Sterne für die Qualität, Geschmack und vielfalltigkeit. Ich würde jederzeit den zott Joghurt weiter empfehlen und weiter geben.

Geli

Lebensmittel / Molkereien in Mertingen

Leider kann man über diese Praxis nichts Gutes berichten.
    Termine fallen aus und werden nicht abgesagt (haben einen angeblich trotz Anrufbeantworter nicht erreicht)
    Praxis verschickt Briefe mit alter Anschrift und verlangt darin Rücksendung an neue Adresse (die der Patient dann selber rausfinden muss)
    Praxis lässt wöchentliche Termine etliche Monate ausfallen und schafft in 130 Wochen nur 43 Termine.

Physiotherapie in Mertingen

Leider kann man über diese Praxis nichts Gutes berichten.

Physiotherapie in Mertingen

Geli

Lebensmittel / Molkereien in Mertingen

von Schomb

Von der Reservierung über den Service bis zum Essen war alles super. Waren schon öfters (in kleinen wie in großen Gruppen, oder auch zu Hochzeiten) in der Brauerei, waren immer zufrieden.

Restaurants und Gaststätten in Mertingen

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis zur Behandlung. Stets wurde ich höflich und freundlich empfangen und behandelt. Ich kann wirklich nichts negatives über das gesamte Praxisteam sagen, nur wärmstens weiterempfehlen.

Absoluter TOP-ARZT vor allem in HOMOPATHIE und alternativer Heilmedizin und Chiropraktischer Behandlung.

Kurzfristige Terminvereinbarungen immer möglich und außer bei Notfällen kaum bis gar keine Wartezeiten.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mertingen

Herr Lindner ist sehr kompetent und verfügt über einen sehr großen Erfahrungsschatz im Bezug auf Viessmann-Anlagen. Darüber hinaus ist Herr Lindner äußerst zuverlässig und führt Notfallreparaturen auch am Wochenende. Zusammengefassend ist Die Firma sehr zu empfehlen.

Heizungen / Notdienste in Mertingen

Heizungen / Notdienste in Mertingen

von AvdK

Nette Leute, die sich auskennen. Nach dem Wohnsitzwechsel in die Region Augsburg, war es zunächst schwierig, wieder eine vernünftige BMW-Werkstatt zu finden. Autohaus Langer war dann aber die Lösung des Problems. Die Werkstatt machte eine hervorragende Arbeit. Die Rechnungen empfinde ich als günstig bis angemessen. Der recht weite Weg dorthin lohnt sich. Empfehlenswert!

Autohäuser / Autovermietung in Mertingen