Neueste Bewertungen für Mertingen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Wenn wir vom Dehner in Rain am Lech nach Hause fahren, machen wir meistens noch Halt beim Zott in Mertingen. Dort gibt es einen Fabrikverkauf. Es ist ein kleiner Laden, in dem verschiedenen Joghurt, Pudding und anderes zu Niedrigpreisen angeboten wird. Die Artikel sind einwandfrei. Es kann aber sein, dass man einen Erdbeerjoghurt kauft und zuhause feststellt, dass Heidelbeere drin ist. Es sind also Waren, die falsch etikettiert wurden. Der Geschmack ist aber trotzdem einwandfrei und man bekommt wirklich Spitzenware zum kleinen Preis. Meine Kinder schlagen vor allem bei diesem überteuerten Monte zu. Dort ist meistens der Druck falsch, der Inhalt aber wie erwartet.