Neueste Bewertungen für Merzenich

von Banther

Meine Erfahrung mit der DEVK Versicherung, konkret mit Eric Voigt, war unglaublich enttäuschend und frustrierend. Trotz mehrmaliger Besuche und intensiver Bemühungen meinerseits, wurden meine Unterlagen entweder ignoriert oder nicht weitergeleitet. Erst als als ich proaktiv wurde und mich an die Kölner Filiale wandte, brachte das zwei Wochen nach Fristablauf nur eine unbefriedigende Lösung.

Der Service den ich in der Zweigstelle in Merzenich erlebte, war schlichtweg miserabel. Der Service war nicht existent, es gab keine ersichtliche Bemühung, meine Angelegenheiten in irgendeiner Form zu klären und die Interaktion mit den Mitarbeitern war mehr schon sehr befremdlich. Der Mitarbeiter war offensichtlich nicht daran interessiert Lösungsvorschläge herbeizuführen. Zuständigkeiten wurden an weitere Mitarbeiter verschoben. Feedback jeglicher Form seitens der Filiale, absolute Fehlanzeige .
    Hinzu kamen noch dreiste Sprüche und unnötiger Druck, den sicher kein Kunde benötigt.

Es ist tatsächlich bedauerlich, dass Versicherungsnehmer für eine derartige Leistung zahlen.
    Wer lediglich nach einer Versicherung ohne Service sucht, wird hier vielleicht fündig. Aber wenn Sie nach einer kompetenten und kundenorientierten Versicherungvertretung suchen, rate ich Ihnen dringend, sich anderweitig umzusehen.

Versicherungen / Rentenberatung in Merzenich

von rk082

Wir arbeiten seit über 15 Jahren mit der Fa. Pütz zusammen, sowohl die Mitarbeiter*innen am Telefon wie auch die Fahrer auf den LKW´s sind immer freundlich. Preise für Entsorgung/Containerdienste und Schüttgüter sind fair und transparent. Abgesprochene Termine werden eingehalten. Wir sind zufrieden.

Recycling in Merzenich Kreis Düren

Die Beratung und der Service sind sehr gut, ebenso sind die Preise im Vergleich zu anderen Werkstätten günstig. Herr Drehsen sowie seine Mitarbeiter sind extrem freundlich. Die Reparaturen werden immer korrekt ausgeführt.

Automobile / Autowerkstätten in Merzenich

Trotz Regenwetter wurde unser Wintergarten heute montiert. Mit dem Produkt von Klaiber, sowie mit der Montageleistung sind wir sehr zufrieden. Empfehlungswert !

Achtung bei Gasflaschen!!!
    Habe mir zwei 5kg-Flaschen als Pfandflaschen geben lassen und jetzt wird gesagt, dass es Eigentumsflaschen sind...
    Woher soll der Otto-Normalverbraucher wissen, dass nur rote Gasflaschen Pfandflaschen sind?

Tankstellen / Waschanlagen in Merzenich Kreis Düren

Automobile / Autowerkstätten in Merzenich

Super Betreuung durch Rechtsanwalt Schupp in ner mietsache. Bin ich danknbar dass ich den gewält habe

Rechtsanwälte in Merzenich Kreis Düren