Neueste Bewertungen für Merzig

von Maridan

Als Reifenhandel vielleicht sehr gut. Als Kfz Werkstatt gleich Null., Lebensgefährtin gab ihr Auto ab um eine Reparatur vorzunehmen. Es sollte ein Kostenvoranschlag gemacht werden der auch zugesagt wurde schnellstens zu machen. Heute nach 14 Tagen und Vermutungen was könnte defekt sein wurde ein Kostenvoranschlag genannt Wo einem Hören und Sehen vergeht. Daraufhin wurde Fahrzeug abgeholt es sollte Ölstand kontrolliert werden was auch laut Aussage vorgenommen wurde. Auf der Hälfte der Strecke von Schwemlingen nach Merzig ein Katzensprung zu einem Vertragshändler gingen alle Lampen Ölstand rot. Im Kriechgang gelang es den Vertragshändler zu erreichen und nach 20 Minuten eine Aussage kräftige Beurteilung über das Fahrzeug zu bekommen das nennt man Service

Reifendienste in Schwemlingen Stadt Merzig

Ein Parfüm für 29€ und Reistafeln haben wir für 79 Cent bekommen. Natürlich aus Bio-Anbau die Reistafeln. Bei DM sind fast alle Produkte Bioprodukte. Damit wir zu Hause nicht einkaufen müssen, haben wir für die V&B-Einrichtung noch Papier zum Preis von 2,79€ mitgenommen. Am Ende vom Einkauf gab es über Payback 5-fach Punkte, somit also bis 2,5% Rabatt. Da das Papageienfutter das Gleiche ist, wie das Winterfutter, haben wir für 99 Cent noch 10 Beutel mitgenommen. Am Ende habe ich mir mein Parfüm am Ausgang noch als Geschenk verpackt. Aber jetzt geht es wieder nach Trier. Heute ist der letzte Tag.

Drogeriewaren in Merzig

saerdnA nur mal so...

die dm-drogerie Märkte werden hier durch die äußerst seegensreiche, von Yext zur Verfügung gestellten Software vom Inhaber direkt verwaltet. Da der dm-Admin das sehr sorgfältig und gewissenhaft macht, kann der geneigte User davon ausgehen, das alle dm-drogerie Märkte hier schon eingestellt sind, so wie dieser auch...
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    grubmard Man/frau kann sich hier auch mit der permanenten Doppelanlage von Locations unbeliebt machen.
    Wie das mit der Suche hier funktioniert, hatte ich ja erst unlängst versucht zu erklären.
    Das funktioniert nicht bloß mit "Deutschland" - man hätte in diesem Falle hier auch "Merzig" als zu durchsuchenden Ort eingeben können.
    Laura-schöllgen Lieber saerdnA, diese Filiale war noch nicht erwähnt. Diese Filiale wurde nicht angezeigt. Wenn man mir sagen will, wo ich hätte diese Filiale finden können, soll er mal sagen unter welchen Begriffen in Mettlach. In Mettlach ist weder die DM noch eine Drogerie registriert gewesen.
    grubmard Gehts jetzt um die dm-Filiale in Merzig oder um die in Mettlach?
    Zwei verschiedene Orte, 2 verschiedene dm-Filialen, 2 verschiedene Locations.
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    saerdnA liebe Laura-schöllgen... wenn ich einen dm-drogerie Markt in Mettlach suche, wird mir keiner angezeigt. Logisch, da gibt es nämlich keinen. Wenn ich dann in Merzig einen anlege, ist der...? Richtig, doppelt vorhanden...
    Der Beitrag von FalkdS
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Hervorragend, ein sehr sauberes Lokal und auch die Unterkunft vom einem sehr guten Service.
    Hinzu kommt sehr zentral für jeden Gast ein Parkplatz in unmittelbarer Nähe!!!!!

Gästehäuser in Merzig

von Mr. Don

Nach vielen Enttäuschungen haben wir nun endlich den für uns besten Kinderarzt gefunden. Sehr kompetent, sagt aber auch klar seine Meinung. Für uns der perfekte Kinderarzt!

Sehr freundliche Bedienung, aber nicht aufmerksam. Leider wurde beim Frühstücksbuffet nicht mehr aufgefüllt und insgesamt war das Lokal drinnen unsauber und viele "Wuschelecken". Das Rührei war super lecker und eine große Portion. Die Qualität und Auswahl des Buffets war nur befriedigend. Insgesamt nur 2 Sterne, denn wenn ich für das Frühstück bezahle möchte ich mich auch rundum wohlfühlen und es soll lecker sein, nicht nur das Rührei.

Restaurants und Gaststätten in Merzig

von imise

Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Das der Kunde das Gehalt zahlt, hat die Chefin wohl nicht verstanden.

Friseure in Merzig

Ich bin sehr positiv überrascht. Ich bin selbst Handwerker und schätze daher die sauber und ordentliche Arbeit, die bei meinem Geländer getätigt wurde. Ist den Preis absolut wert, wenn ich bedenke, dass ich günstigere Angebote von anderen Firmen bekommen hatte, bei denen man mir noch nicht mal in Sachen normgerechter Befestigung Fragen beantworten konnte, ist die geleistete Arbeit wohl sogar als sehr günstig zu werten.

Schlossereien in Merzig

von Ella 19

Bei mehreren Besuchen der Postfiliale war die Inhaberin sehr unfreundlich
    Ich würde von einem Besuch abraten wenn man sich nicht den Tag vermiesen will.

Schreibwaren in Besseringen Stadt Merzig

Die Mitarbeiter und auch Doktor Radosa sind sehr freundlich. Nur hat man Wartezeiten die gefühlt ewig dauern. Desweiteren ist das wohl eher eine Praxis für unsere nicht Einheimischen Patienten.

von bear_w

Eine Frechheit das man seit heute genötigt wird sein SMS-Tan Verfahren umzustellen.
    Nichtmals mehr der Kontostand kann eingesehen werden Online.

Es ist lediglich das i-Tan Verfahren abgeschafft worden durch die EU, jedoch nicht das SMS-Tan Verfahren.

Sparkassen / Geldautomaten in Merzig