Neueste Bewertungen für Merzig

Die Atmosphäre bei Sturm Reiner ist einfach unvergleichlich. Es herrscht eine Aura, die mich stets dankbar und zufrieden nach Hause gehen lässt. Besonders hervorheben möchte ich das Personal, das immer mit einem Lächeln auf den Lippen zur Stelle ist. Sie sind nicht nur äußerst freundlich, sondern auch kompetent, sicher und zuverlässig. Ein rundum positives Erlebnis!

Fachärzte für Innere Medizin in Merzig

Dieses Reisebüro ist authentisch, immer für den Kunden da ,kompetent, hilfsbereit, jede Frage wird beantwortet,kein Zeitdruck das Beste für den Kunden,dort fühlt man sich sehr gut beraten ,immer wieder gerne, Danke an Frau Jost und das gesamte Team

Reisebüros in Merzig

Mein Erlebnis mit Burger Winfried Sanitär- und Heizungsbau lässt mich absolut unzufrieden und frustriert zurück. Seit nun bereits 18 langen Monaten warte ich auf meine Wärmepumpe und statt konkreter Hilfe und Lösungen begegnet mir der Geschäftsführer mit der herablassenden Frage: "Was wollen Sie von mir?" Zu allem Übel fehlt auch immer noch die BAFA Nummer, was den Zustand meiner Angelegenheit nur noch verschlimmert. Bei jeder Nachfrage meinerseits scheint es, als würde nur versucht, Zeit zu gewinnen und Ausreden zu finden, anstatt reale Lösungen umzusetzen.

Heizungen / Sanitär in Merzig

Traditioonsreicher Bäckereibetrieb in der Merziger Innenstadt. Wir haben hier gefrühstückt. Es gab für etwa 9€ pro Person (01/24) 4 kleine Brötchen und ein kleines Croissant pro Person, desweiteren einen Teller mit Wurst, Schnitt-und Frischkäse, 1 Scheibe Tomate, eine Scheibe Gurke. Komplettiert wurde das Ganze von 2 kleinen Päckchenbutter und Marmelade. 1 Bio-Ei gehört auch dazu. Kaffee jedoch geht extra und kostet die Tasse knapp 3€. Wir saßen (trotz Reservierung) recht eng an einem Zweiertisch, der Frühstücksraum ist laut, man hört auch den Straßenverkehr. Insgesamt war der Belag für die Brötchen recht übersichtlich, dünn geschnitten, kleine Portionen, nicht wirklich zum satt werden. Wenig Wiederholungsgefahr.

Bäckereien / Konditoreien in Merzig

vinzenztheis Sowas gefällt nicht wirklich. Da mach ich mir mein Frühstück lieber selbst. Das ist gemütlicher und preiswerter.

Albtraum!!! Das Fleisch billig und fettig, dass das Gericht Gyros in Metaxasauce mit Käse überbacken, Pilze enthält, stand nicht dabei, auf Nachfrage unserer Freunde, warum die Sauce denn so gar nicht das Metaxa schmecke, kam die Antwort: das geht ja nicht, das ist nie so, eine Sauce kann und darf nicht nach Metaxa schmecken, es ist ja auch Wein drin und daran wird es liegen. Auf die Frage, ob der Knoblauch am Tzaziki vergessen wurde, kam die Antwort: viele Leute mögen nicht nach Knoblauch riechen und deshalb sei man damit sehr, sehr sparsam (warum geht man dann griech. Essen?) und einer der Gäste fragte, warum es keine weißen Bohnen im Salat gäbe: manchmal wurden die weißen Bohnen nicht mitgegessen und deshalb habe man sie gestrichen!!!!!!!! Es gab eine Mini-winzig kleine Kartoffel zur winzig kleinen Schale in der sich die Gyros-Pilz-Käse (den man suchen musste)Pampe befand. Lächerlich aber dafür saftige Preise. Als Entschädigung gab es einen Ouzo. WOWWWWWWWWWWWWWWWW, hoffe, das ruiniert das Restaurant nicht. Alles in allem eklig, sehr imbissmässig serviert, nichts liebevoll angerichtet oder serviert. NIE WIEDER

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Merzig

Habe selten im Dienstleistungsbereich diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erlebt. Insbesondere Herr Schneider hat mir sehr schnell aus der Klemme geholfen, und nachdem mein Fahrzeug zunächst von keiner Fachwerkstatt angenommen wurde hat er mir problemlos angeboten das Fahrzeug bei ihm zu deponieren und in Ruhe am nächsten Tag die Angelegenheit zu regeln.
    Daumen hoch und vielen Dank!!!

Abschleppdienste in Merzig

Bei meiner Bestellung lief scheinbar etwas mit der Kreditkarte schief. Das habe ich nicht bemerkt. Im Portal war der Status der Bestellung 10 Tage auf "in Bearbeitung". Nachdem die Ware nicht kam, habe ich nachgefragt. Ergebnis war, dass die Bestellung storniert war, was aber im Portal nicht sichtbar war. (Dort ist der Status auch nach den Rückfragen immernoch unverändert.)

Ein Hinweis auf die Sachlage wurde erst unfreundlich, dann beleidigend beantwortet.

Die wahre Güte eines Unternehmens stellt sich immer dann heraus, wenn etwas nicht wie gewohnt funktioniert. Das war hier - nun - unterirdisch.

Im Ergebnis muss ich die Ware wo anders teurer bezahlen und erhalte sie später. Das ist dann ok.

Um diesen Laden mache ich jedoch in Zukunft einen großen Bogen.

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Merzig

von L N

Leider sitzen die Trainer nur rum, anstatt den Leuten Hilfestellung zu geben die die Übungen falsch machen. Trotzdem muss man Trainer Gebühr bezahlen ( für was?). Schade!

Fitnessstudios in Merzig

von GoFast

Mangelhafte Ausführung, Komponenten falsch verbaut, Berechnung von Komponenten die nicht verbaut wurden, Abbruch der Arbeiten...!!!

Heizungen / Bäder in Merzig

Wenn man in Mainz anruft, sind viele der jungen Mitarbeiter wenig auskunftsfreudig ,frech, arrogant
    und dazu noch unkundig. Die schon in den Schulen praktizierte "Null Bock-Haltung" scheinen sie offensichtlich erfolgreich am Arbeitsplatz fortzusetzen.
    Die augenblicklich angebotenen Zinsen sind, im Verhältnis zu vielen anderen Banken, auch sehr niedrig.
    In der Vergangenheit begegnete man noch freundlichen und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit guten Fachkenntnissen. Diese gibt es auch heute noch, doch leider immer weniger.

Banken / Finanzberatung in Merzig