Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Merzig

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein beeindruckender Kletterpark in der Nähe des Merziger Hafens. So entsteht auch der Name "Kletterhafen". Desweiteren sieht der Kletterhafen einem Schiff mit Masten und der Takelage eines Segelschiffes. Laut Betreiber st es der größte freistehende Kletterpark in Europa. Auf 10 verschiedenen Streckenführungen kann man sich hier kletternd vergnügen auf bis zu 22m Höhe. Von oben aus gibt es eine Sicht auf die gegenüberliegende Kreisstadt Merzig. Auf jeden Fall macht es Spaß hier zu klettern. In fußläufiger Entfernung stehen etliche Parkplätze kostenfrei zur Verfügung. Ein echtes Erlebnis für alle, die mal hoch hinaus wollen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Merzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    21.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundliches Personal. Stehen zum großen Teil nur nichts tuend in der Gegend rum.
    Dann noch ein nettes Hundi auf dem Arbeitsplatz das einen am Eingang begrüßt.
    Unterirdisch schlecht der Laden

    geschrieben für:

    Recycling / Entsorgung in Merzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war wegen meiner Scheidung bei Rechtsanwalt Ludwig. Alles hat wunderbar geklappt und die Scheidung ging schnell von der Bühne. Wenn ich nochmals einen Rechtsanwalt brauche, würde ich wieder hingehen

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Merzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hatte letzte Woche 2Reifen telefonisch bestellt und für heute morgen 8 Uhr einen Termin zur Montage vereinbart. Die Mitarbeiterin am Telefon schien neu zu sein. Sie legte mich während des langen Telefonates mehrfach auf Seite und klärte es mit einem anderen Mitarbeiter vor Ort ab,was ja an für sich kein Problem ist. War vorhin zu meinem eigentlichen Termin. Der Mitarbeiter vor Ort schaute im Computer. Es ist kein Termin eingetragen worden und die Reifen in meiner Größe sind auch nicht auf Lager. Die Kollegin wäre halt neu. Ist ja schön und gut, aber wenn jemand neues eingearbeitet wird ,sollte man doch auch das ganze mal nachkontrollieren, besonders da sie ja mehrfach während des Telefonates ihren Kollegen gefragt hatte. Wird wohl nicht gemacht. Hatte bis gestetern Abend 23 Uhr Spätdienst, heute morgen an meinem einzigen freien Tag den Wecker gestellt, das Kind schnell zur Kita gebracht um meinen Termin wahrzunehmen. Tja, ein kleines preisliches Angebot um mir entgegen zu kommen wurde mir auch nicht vor Ort angeboten. Habe seit Jahren alle Reifen und Felgen dort bestellt und die letzte Inspektion auch dort machen lassen. So hält man keine Kundschaft!!!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Merzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich bin so etwas von enttäuscht. Habe bei Funk einen Kaffeevollautomaten von Siemens 2021 gekauft. Habe eine Wertgarantie abgeschlossen. Man versprach mir eine jährliche kostenlose Reinigung und in dieser Zeit eine Ersatzmaschine. jetzt habe ich das Angebot angenommen. in 14 Tagen sollte ich meine Maschine wieder erhalten. Eine Ersatzmaschine war nicht vorhanden. Meine Maschine wurde dann (zur Reinigung!) ins Werk gesandt. Nach 4 Wochen, 7 maligen anrufen und drei Fahrten nach Besseringen, war meine Maschine plötzlich da. Kein Anruf der Fa. Funk. So kann man doch nicht mit Kunden umgehen. Zumal ich auch noch eine Nachbarin überzeugt hatte auch bei Funk eine Maschine zu kaufen, die ebenfalls sehr enttäuscht ist. Bei der Abholung war meine Maschine noch nicht mal komplett, so das ich nochmal nach Besseringen fahren musste. Der Service lässt viel zu wünschen übrig.

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Hausgeräteservice in Merzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Calendula Das hört sich für mich nach einem ausgesprochen schlechten Service an.- Danke für die Warnung und willkommen bei GoLocal.

    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Von mir erhält mein Lieblings Studio 5 Sterne!
    Bin einer der ersten Mitglieder in diesem Fitnessstudio seid 2009 glaub ich, heute noch wie früher sehr zufrieden mit dem Preis und dem Service, auf Sauberkeit Ordnung und Hygiene wird hier auch sehr gut geachtet.
    Weiter so

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Merzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Von mir erhält mein Lieblings Studio 5 Sterne!
    Bin einer der ersten Mitglieder in diesem Fitnessstudio seid 2009 glaub ich, heute noch wie früher sehr zufrieden mit dem Preis und dem Service, auf Sauberkeit Ordnung und Hygiene wird hier auch sehr gut geachtet.
    Weiter so

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Merzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Von mir erhält mein Lieblings Studio 5 Sterne!
    Bin einer der ersten Mitglieder in diesem Fitnessstudio seid 2009 glaub ich, heute noch wie früher sehr zufrieden mit dem Preis und dem Service, auf Sauberkeit Ordnung und Hygiene wird hier auch sehr gut geachtet.
    Weiter so

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Merzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herrn Frische ist ein sehr sympathischer, freundlicher und zuverlässiger Anwalt und hat das Herz am rechten Fleck. Kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen sehr lobenswert die Anwaltskanzlei Frische. Er nimmt sich auch für seine Mandanten zeit, und ist immer Erreichbar und man wird immer Gut beraten

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Merzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Johannes hat mich mit sehr viel Zeit kompetent bei ein Toyota C-HR Hibrid beraten. Herr Johannes ist sehr freundlich, man hat den Eindruck die Sicherheit und als bester Autoverkäufer wirde ich Ihn weiter emphehlen. Ich war mit seiner beratung sehr zufriden. 01.03.2022

    geschrieben für:

    Automobile in Merzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.