Neueste Bewertungen für Merzig

Versand der Ware per UPS. Ging natürlich schief, wie meistens bei UPS. Terranostra war nicht bereit, sich um die Probleme zu kümmern (immerhin mit ihrem Vertragspartner). Bei mir kam nie etwas an. UPS hat von sich aus die Ware zurückgeschickt. Terranostra erstattete nur den Warenwert. Den missglückten Transport musste ich bezahlen. Am Telefon wurde ich in Merzig auch zunächst pampig behandelt. Schade! Die Produkte sind sicher gut. Ich werde es nie herausfinden.

Feinkost / Wein in Besseringen Stadt Merzig

Terranostra-Feinkost Weinhandel Leider war Herr Langbein bei der Lieferung nicht anwesend und wollte die bestellte Ware auch nicht am Acces-Point abholen. Laut unseren AGB'S geht die Rücksendung bzw. Abholung von verderblichen Waren auf Kosten des Kunden. Nach mindestens 10 EMails bin ich überrascht über diese Bewertung.
    Denn wenn ich was bestelle, bin ich auch zu Hause oder fahre es am Acces-Point abholen!
    Thomas Langbein Bin erstaunt über diesen Kommentar, spiegelt aber meine Erfahrung über die Kundenfreundlichkeit von Terranostra wider. (Zur Erläuterung: UPS hatte an einem anderen Tag als angekündigt versucht zu liefern). Mit UPS, dem Vertragspartner von Terranostra hatte ich 3-fach fruchtlos telefoniert.

Feinkost / Wein in Besseringen Stadt Merzig

Herr Boos hat mich bei meinem Radkauf exzellent und umfassend beraten. Die Preise waren günstiger als bei den anderen (Internet)Anbietern. Außerdem wurde das Rad perfekt auf mich eingestellt. Einer der wenigen, der noch Räder hat. Dazu noch in dieser Qualität und diesem perfekten Service! Dies wird nicht mein letztes Fahrrad vom Radsporthaus Boos gewesen sein!

Fahrräder / Sportbedarf in Merzig

von Si. Lo.

Habe in den letzten Wochen 2 Haushaltsgeräte wegen Defekt über Shop bestellt. Bei beiden würde von mir extra beachtet das die Geräte da sind und max. 4-5 Tage Lieferzeit haben. Bei 1. Gerät habe ich nach ca. 8 Tagen mal angefragt, Gerät müsste bestellt werden. Einen Tag später (ein Auto besorgt damit ich direkt ein Gerät, Waschmaschine, mitnehmen kann, weil es natürlich bei einem 4 Mann Haushalt gebraucht wird) ist die bestellte Waschmaschine auf einmal im Lager.
    2. Gerät (ein Trockner), Mitte Dezember im Shop bestellt, wieder darauf geachtet das lt Shop Gerät vorrätig ist plus 4-5 Tage Lieferzeit. Nach 10 Tagen mal angefragt, Gerät müsste bestellt werden. Tag 13 Gerät kann morgen ausgeliefert werden, aber es müsste jemand mithelfen, da nur 1 Mitarbeiter fährt. Ist kein Problem. Wir warten, gekommen ist niemand. Dann mal angefragt: konnte man sich nicht erklären. Heute dann Lieferung. Nach 17 Tagen. Wir sind seit Jahrzehnten Kunden. Shop Bestellung größerer Geräte nie wieder.

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Merzig

von Tiator

Der Service stimmt und die Lieferung,der Einbau perfekt! Der Verkäufer Herr Rink hat uns sehr gut

beraten und alles professionell abgewickelt. Kann man nur empfehlen !

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Merzig

Meine Erfahrungen mit der Firma Wellstein sind top diese Werkstatt kann ich jedem nur empfehlen. Da wird noch richtig Repariert und steht's das unmögliche möglich gemacht .

Ein Spitzen Team

Autozubehör in Hilbringen Stadt Merzig

von Safier

Meine Mutter ist in eine Abofalle geraten . Umgehend habe ich das Widerrufsrecht gegen das Abo via E-Mail sowie per Post mit Rücksendeschein in Anspruch genommen und die Rücksendung der Ware veranlast . Die Kündigung des Abos wurde zwar bestätigt aber das Päckchen kam nicht zustellbar zurück . Parallel dazu erfolgte ein Mahnschreiben mit der Aufforderung die Ware zu zahlen . Herr Rechtsanwalt Frische war sehr freundlich und verständnisvoll . Er hat den Fall fachkompetent übernommen und umgehend zugunsten meiner Mutter abgeschlossen .

Rechtsanwälte in Merzig

Perfekter Service. Sehr gute Beratung und sehr freundliches Personal. Sehr gute Auswahl an Brillen zu vernünftigen Preisen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Optiker in Merzig

02 Check .. ah ja

Apollo ist in der Beratung sehr unterschiedlich. Nur das Sortiment und die Angebote sind so gut wie einheitlich.

Verkaufskraft hatte wohl keinen guten Tag. War unfreundlich und wollte mir absolut kein Einschreiben mit Rückschein verkaufen. No Go :-(

Postdienste / Briefmarken in Merzig