Neueste Bewertungen für Merzig

von Pia F.

Sehr gute Bäckerei mit einem ausgezeichneten Angebot. Hier bekommt man, neben üblichen Backwaren, auch BioBrot, das nicht nur sehr gut schmeckt, sondern auch sehr lange hält. Nur hier bin ich fündig geworden auf der Suche nach einem hefefreien Brot.
    Extra lecker sind die Bio Dinkel Streusel Kuchen, mal mit Kirschen, mal mit Äpfeln.
    Ausserhalb des Lockdowns kann man dort auch sehr gut frühstücken, man sollte dann jedoch nicht allzu lärmempfindlich sein oder zuvor einen der ruhigeren Sitzplätze reservieren.
    Das Personal ist stets freundlich und niemals hektisch. Sehr angenehm.

Bäckereien / Konditoreien in Merzig

von Gafo69

Schlechte Beratung, bin sehr unzufrieden mit dem Service. Falsche und widersprüchliche Aussagen von 5 verschiedenen Mitarbeitern!!!

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Merzig

von Gafo69

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Merzig

von ED1LzX

via iPhone

Kann wenig über den Arzt sagen dafür um so mehr über Personal. Die Art und Weise mit fremden Menschen zu sprechen ist nicht akzeptabel.
    Sehr unflexibel und resistent gegen alle technische Neuerungen sogar in der Coronazeit.

Fachärzte für Urologie in Merzig

Ein golocal Nutzer Kenne Sie nicht, aber ihren Beitrag kann ich nicht nachvollziehen. Bin bereits seit ca. 10 Jahren bei Herrn M. Hauck in Behandlung. Ob Arzt oder Personal sind immer Freundlich und Hilfsbereit.

von Pberg

sehr zu empfehlen!
    Ich bin seit vielen Jahren Kunde von Familie Jung und lasse mir Produkte aus der Heimat nach Berlin liefern. Alles funktioniert immer reibungslos, die Ware ist nach wenigen Tagen bei mir.
    Auch der telefonische Kontakt ist sehr angenehm, meine Sonderwünsche wurden prompt erledigt. Dafür noch einmal ganz herzlichen Dank! Ganz sicher bestelle ich hier bald wieder.

Feinkost / Wein in Besseringen Stadt Merzig

Große Auswahl und sehr gute Preise obwohl nicht so viel Platz vorhanden ist.
    Man hat sich viel Zeit genommen und alles auf mich eingestellt und das obwohl es vor dem Lockdown wenig Zeit und viel Betrieb gab.

Fahrräder / Sportbedarf in Merzig

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Merzig

Tolle Mannschaft, freundlich, zuverlässig und kompetent.
    Weiter so Brüderchen !!

Gian Franco Bruno