Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Merzig

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ausgezeichnete Küche und freundliche, engagierte und individuelle Bedienung.
    Komme immer wieder gerne.
    ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Merzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Pia F.

    Sehr gute Bäckerei mit einem ausgezeichneten Angebot. Hier bekommt man, neben üblichen Backwaren, auch BioBrot, das nicht nur sehr gut schmeckt, sondern auch sehr lange hält. Nur hier bin ich fündig geworden auf der Suche nach einem hefefreien Brot.
    Extra lecker sind die Bio Dinkel Streusel Kuchen, mal mit Kirschen, mal mit Äpfeln.
    Ausserhalb des Lockdowns kann man dort auch sehr gut frühstücken, man sollte dann jedoch nicht allzu lärmempfindlich sein oder zuvor einen der ruhigeren Sitzplätze reservieren.
    Das Personal ist stets freundlich und niemals hektisch. Sehr angenehm.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Merzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Gafo69

    Schlechte Beratung, bin sehr unzufrieden mit dem Service. Falsche und widersprüchliche Aussagen von 5 verschiedenen Mitarbeitern!!!

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Hausgeräteservice in Merzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Gafo69

    Schlechte Beratung, bin sehr unzufrieden mit dem Service. Falsche und widersprüchliche Aussagen von 5 verschiedenen Mitarbeitern!!!

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Hausgeräteservice in Merzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von ED1LzX

    via iPhone


    Kann wenig über den Arzt sagen dafür um so mehr über Personal. Die Art und Weise mit fremden Menschen zu sprechen ist nicht akzeptabel.
    Sehr unflexibel und resistent gegen alle technische Neuerungen sogar in der Coronazeit.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Merzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Kenne Sie nicht, aber ihren Beitrag kann ich nicht nachvollziehen. Bin bereits seit ca. 10 Jahren bei Herrn M. Hauck in Behandlung. Ob Arzt oder Personal sind immer Freundlich und Hilfsbereit.

    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Pberg

    sehr zu empfehlen!
    Ich bin seit vielen Jahren Kunde von Familie Jung und lasse mir Produkte aus der Heimat nach Berlin liefern. Alles funktioniert immer reibungslos, die Ware ist nach wenigen Tagen bei mir.
    Auch der telefonische Kontakt ist sehr angenehm, meine Sonderwünsche wurden prompt erledigt. Dafür noch einmal ganz herzlichen Dank! Ganz sicher bestelle ich hier bald wieder.

    geschrieben für:

    Feinkost / Wein in Besseringen Stadt Merzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Große Auswahl und sehr gute Preise obwohl nicht so viel Platz vorhanden ist.
    Man hat sich viel Zeit genommen und alles auf mich eingestellt und das obwohl es vor dem Lockdown wenig Zeit und viel Betrieb gab.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Merzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ausgezeichnete Küche und freundliche, engagierte und individuelle Bedienung.
    Komme immer wieder gerne.
    ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Merzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ausgezeichnete Küche und freundliche, engagierte und individuelle Bedienung.
    Komme immer wieder gerne.
    ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Merzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Mannschaft, freundlich, zuverlässig und kompetent.
    Weiter so Brüderchen !!

    Gian Franco Bruno

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Merzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.