Neueste Bewertungen für Merzig im Bereich Familie & Soziales

Bekam schnell einen Termin für Erstgespräch. Doch am Termin erstmal 10 Minuten, 2 Anrufe von Patienten und 1 persönlicher Besuch an der Tür. Sehr unprofessionell. Dann 10 Minuten was mein Problem ist. Dann sagte Sie mir, das sie mir nicht helfen kann und keinen Therapieplatz für mich hat. Hauptsache die Krankenversicherungskarte lag vor. UNMÖGLICH.

von zita.55

Bin mit Beratung und Service sehr zufrieden .Sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Konnte einiges mit nehmen an Erfahrung und Tipps.Sehr freundliches Personal.Ganz kurze Wartezeiten.Danke

Sozialdienste in Merzig

Persöhnliche gute Trauerbegleitung auch bei nicht so zahlungskräftigen Angehörigen.
    ( sprich so genannte Sozialamt Beisetzung) Korrekt und mit Würde gestaltete Beisetzung !

Tischlereien / Bestattungen in Brotdorf Stadt Merzig