Neueste Bewertungen für Merzig im Bereich Sport

Ich bin super zufrieden mit diesem Fitnessstudio und trainieren macht hier auf alle Fälle mega SpaßEin super tolles Team, welches super kompetent, hilfsbereit und nett ist. Wenn ihr euch was gutes tun wollt, dann lasst euch das Fitti nicht nehmen :)

Fitnessstudios in Merzig

Große Auswahl und sehr gute Preise obwohl nicht so viel Platz vorhanden ist.
    Man hat sich viel Zeit genommen und alles auf mich eingestellt und das obwohl es vor dem Lockdown wenig Zeit und viel Betrieb gab.

Fahrräder / Sportbedarf in Merzig

Fitnessstudios in Merzig

Große Auswahl und sehr gute Preise obwohl nicht so viel Platz vorhanden ist.

Fahrräder / Sportbedarf in Merzig