Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Meßstetten im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben meinen 50. Geburtstag in der Albstube gefeiert. Es war mehr als super. Chef und Chefin haben uns betreut und für alle Gäste bestens gesorgt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und überaus sauber. Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl. Ich kann diese Location mit allem was dazu gehört nur empfehlen. Dank Familie Endress war es ein gelungenes, unvergessliches Fest. Nochmals ganz herzlichen Dank.

    geschrieben für:

    Hotels in Tieringen Gemeinde Meßstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht zu empfehlen unfreundlich und abzocken

    geschrieben für:

    Taxi in Meßstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.