Neueste Bewertungen für Metten

Hallo KingVT,
    hast du dich extra registriert um die Firma schlecht zu machen? (Selbst aus Metten?)

Hier spricht ein zufriedener Kunde von VT Wohnbau und Mitarbeiter LBS Straubing.
    Ich verstehe nicht, wie man etwas bewerten kann (2x?! oder 4x?) ohne selbst Kunde zu sein?

Zwei dieser Bewertungen, die du hier Hr. Veltl unterstellst, sind meine Kunden.
    Diese habe ich gebeten eine Bewertung abzugeben, da jemand mit aller Macht versucht, den Ruf schlecht zu machen...
    Solltest du persönlich Probleme mit einem Kauf gehabt haben, empfehle ich dir persönlich auf Hr. Veltl zuzugehen.
    Ich selbst kenne die Referenzen und habe in Angerfeld gekauft.. Wenn du die Baustelle besichtigen möchtest, wird das Hr. Veltl gerne mit dir machen.

Alternativ kannst du gerne auch mit mir Kontakt aufnehmen, bin gespannt auf deine Erfahrungen mit VT.

Immobilien in Metten

Morio Penzkofer Unfassbar, was es für Typen gibt! Im Internet kann echt jeder Depp seine Meinung abgeben, auch wenn er keine Ahnung hat! Aber hauptsache wichtig machen! Diese Art der Rufschädigung / Geschäftsschädigung sollte zur Anzeige gebracht werden.

In der Lidl-Filiale Metten trifft man auf freundliches Personal, bei dem man das Gefühl hat dass es mit ihrer Arbeit zufrieden ist. Zwischenzeitlich war ab 17 Uhr die Obst/Gemüseabteilung wie leergefegt, das hat sich aber wieder gebessert. Ansonsten wirkt die Filiale gut sortiert und sauber. Hier gehe ich gerne einkaufen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Metten

von ChriWa

Ein toller und zuverlässiger Service. Ich genieße meine Semmellieferungen von Morgengold schon seit vielen Jahren.

Bäckereien / Imbiss in Metten

von fissel

Wir haben die Besten Erfahrungen gemacht. Kommen seit Jahren in die Praxis zu Dr. Fuchs und die Behandlung unserer Tiere ist 1 A.

von SchmiB

Die wunderschöne Einrichtung und tolle Ausstattung spiegeln wider wie im Däumelinchen mit Kindern umgegangen wird: einfühlsam, immer geduldig und absolut liebevoll. Meine Töchter waren beide "Däumelinchenkinder". In jedem Alter, in jeder Phase - sei es bei Mittagsschläfchen, Essensvorlieben, Sauber werden - wurden sie liebevoll versorgt und gefördert. Als arbeitende Mama war es im Job toll zu wissen, dass die Mäuse gerade eine tolle Zeit verbringen. Wir denken alle gerne an die Zeit im Däumelinchen zurück.

Kindergärten in Metten

Sehr empfehlenswert!!

Frische Ware- Super Weisswürste-angenehme Verkäuferinnen- toll wenn es noch solche Metzger gibt, zu denen man noch Vertauen haben kann!

Fleischereien in Berg Gemeinde Metten