Neueste Bewertungen für Mettenheim Kreis Mühldorf / Inn

Mein eigener Eindruck hat sich folgend zusammengestellt.
    + Keine langen Wartezeiten im Wartezimmer
    ihr erlerntes schulmedizinisches Fachwissen wird zum vollen Ausdruck gebracht.
    - fehlende Emphatie und wertschätzender Umgang mit Mensch und Tier.
    - starre und festhalten am eigenem Erlernten, ohne den genauen Hintergrund zu erläutern.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass das mein persönlicher Eindruck ist. Meine Bewertung an Diejenigen gerichtet ist, die eine Praxis aufsuchen wollen, wo das Herz für's Tier und auch dem Menschen geöffnet ist. Man kann den Job eines Tierarztes als "Arbeit" um Geld zu verdienen, aber auch als Berufung nehmen. In dieser Praxis zeigte sich meiner Meinung nach leider ersteres.

Fachärzte für Tiermedizin in Mettenheim Kreis Mühldorf am Inn

von badnewz

Früher richtig lecker. In letzter Zeit jedoch stark nachgelassen. Vielleicht wurde der Koch gewechselt. Echt schade. Höflichkeit bleibt auch manchmal auf der Strecke

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hart Gemeinde Mettenheim Kreis Mühldorf am Inn

Ausführliche Beratung. Änderungswünsche wurden gern erfüllt.
    Termingerechte Lieferung.
    Die Montage erfolgte fachmännisch, präzise und sauber.
    Wir hatten nie den Eindruck, dass "auf Zeit" gearbeitet wurde.
    Unterm Strich sind wir mit der Lieferung und Montage der Terrassenüberdachung rundherum sehr zufrieden.
    E&H.Straten

Sonnenschutz / Markisen in Mettenheim Kreis Mühldorf am Inn

von HElmuh

Hier werden Sie geholfen. Herr Hknmüller kümmert sich und hängt sich für ein problem richtig rein. Echt super, bin voll begeistert.man wird auch sonst beste
    ns beraten. Sehr empfehlenswert

Versicherungen in Mettenheim Kreis Mühldorf am Inn

Total unzuverlässig. Deine eine Mitarbeiter sichert etwas zu, der andere weiss davon nichts mehr. Man muss zahlen, was nicht vereinbart war (Abstellgebühr)
    Ich rate dringend von dieser Firma ab!

Abschleppdienste / Autowerkstätten in Hart Gemeinde Mettenheim Kreis Mühldorf am Inn

Absoluter Experte! Sehr Empfehlenswert!
    Herr Kaiser ist sehr einfühlsam, freundlich und verständnisvoll. Er hat mir in einer sehr schwierigen Zeit geholfen, war immer erreichbar und gab mir jedes mal sehr gute Ratschläge und Anleitungen um mit meinen Ängsten fertig zu werden.

Durch die Hypnose konnte ich mich jedes mal super entspannen und meine Probleme die sich im Unterbewusstsein verankert haben wurden alle gelöst. Hier sei noch gesagt, dass die Hypnose absolut professionell abläuft und in keinster Weise etwas mit diesen Shows, so wie man sie aus dem Fernsehen kennt zu tun hat. Man ist immer bei vollem Bewusstsein und bekommt alles mit was um einen herum geschieht. Im Grunde lässte es sich als eine sehr tiefe Form der körperlichen und geistigen Entspannung beschreiben.

Meine Situation hat sich dank seiner Hilfe sehr schnell gebessert. Vielen herzlichen Dank!"

Heilpraktiker für Psychotherapie in Mettenheim Kreis Mühldorf am Inn

von A041

Normalerweise kratzt mich die gleichgültige Art und Weise der Personals des Recyclingshofes Brandstücken 36 nicht. Aber was ich heute erleben musste geht konform mit den anderen 1-Stern-Bewertungen hier.
    Weil ich 5 Bretter eines alten Regals loswerden wollte wurde ich behandelt wie Dreck. Mir wurde Ortsfremdheit unterstellt (trotz HH-Kennzeichen am Auto) und die Anschrift meines Ehemannes der als Autobesitzer im Fahrzeugschein eingetragen ist wurde mit "Ja dann kann ja ihr Mann mal herkommen" kommentiert.
    Das arrogante Verhalten wurde vom Chef (Herr D.) gerechtfertig, dass ich ja "was von denen wolle", sonst könne ich "gleich wieder vom Hof fahren".

P.S. Vielen Dank für den link aufs Abendblatt. Den Ausdruck lege ich mir gleich ins Auto, wenn ich mich das nächste Mal demütigen lassen muss.

Recycling / Straßenreinigung in Hart Gemeinde Mettenheim Kreis Mühldorf am Inn

Philipp Okay, verstanden habe ich nur, dass Du mit dem Auto von Deinem Mann gefahren bist.
    Ein golocal Nutzer das THW (Technische Hilfswerk) ist kein Recyclinghof...

Location und Locationbeschreibung (und Bewertung) passen nicht zusammen...

viel Spaß damit... ich bin raus

Die Ausbildung war super.
    Ich hatte vorher nicht wirklich viel Ahnung von Hypnose und habe auch nicht viel gewusst, aber nach der Ausbildung kann ich nun mit meinen Patienten mit Hypnose arbeiten - tolles Seminar.
    Die Theorie war informativ und nie langweilig, die Praxis war super, in kleinen Gruppen mit separaten Räumen, total ruhig, so dass man wirklich effektiv üben konnte.
    Unser Ausbilder, Jörg Kaiser, war auch immer für uns da, wenn wir Fragen hatten oder unsicher waren.
    Ich bin froh, dass ich mich für die Hypnose Grundausbildung hier entschieden habe und kann sie nur weiteremphelen.
    Freue mich schon auf die Fortbildung im kommenden Jahr

Heilpraktiker für Psychotherapie in Mettenheim Kreis Mühldorf am Inn