Neueste Bewertungen für Mettingen

Ich bestell hier seid drei Jahren Königinnen und bin mit jeder Lieferung top zufrieden. 14 Tage vor der Lieferung bekommt man die Ankündigung damit man sein Volk vorbereiten kann. Dann am Versandtag wieder ne Mail. Lieferung kommt mit der Post. Alle meine Völker sind stark und hab alle fünf neuen Völker über den Winter bekommen. Auch Königin von vor drei Jahren legt noch gutes Brutbild.

Tierzucht / Versandhandel in Mettingen in Westfalen

joergb. Interessant, obwohl ich von dem Thema keine Ahnung habe. Honig esse ich aber gerne ;-)
    Schlossi67 Man muss halt nur wissen wie man imkert, dann klappt das auch schon alles. Schade, dass so viele keine Ahnung haben und sich trotzdem Bienen kaufen und dann den Züchter dafür verantwortlich machen wenn die Bienen sterben. Sollen lieber alle mal einen Imkerkurs besuchen!
    Calendula Da stimme ich Dir zu, Schlossi67 ... einen Kurs (gerade als Anfänger) sollte man besuchen.

Tierzucht / Versandhandel in Mettingen in Westfalen

Bitte, bitte informiert euch auch bei anderen Ärzten in und um Osnabrück - auch über Herrn Fromhold! Danach könnt ihr immernoch dahin gehen. Ein günstiger Preis ist nichts wert, wenn ihr danach sehr teure und leider nicht mehr so einfache, schlecht heilende (..) Korrektionsoperationen zahlen müsst bei einem anderen Arzt..