Neueste Bewertungen für Mettingen

Ich habe am Freitag meine drei Kunstschwärme, die ich bestellt habe bekommen. Die Bienen und auch die Königinnen waren in einem super Zustand! Vor der Bestellung hatte ich einige Fragen zum Ablauf, die wurden sogar am Wochenende beantwortet! Das ist ja keine Selbstverständlichkeit. Gut, der Liefertermin war leicht später als zunächst bei der Bestellung im März angezeigt wurde, aber im März konnte ja niemand wissen, dass es so lange im Frühjahr zunächst kalt war. Da musste man wohl erst auf das Gesundheitszeugnis warten. Ich habe auch erst Ende April meine Ableger das erste Mal überhaupt kontrollieren können. Die Bienchen fliegen heute alle schön, zum Glück ist es nun auch bei uns nicht mehr so warm. Genügend Tracht ist vorhanden, aber bei Kunstschwärmen füttert man ja sowieso erst mal richtig kräftig zu. Ich bin also begeistert und zufrieden.

Tierzucht / Versandhandel in Mettingen in Westfalen

Genaue Untersuchungen, gute und freundliche Betreuung, aber leider auch hier eine klare Trennung zwischen privat und gesetzlich Krankenversicherten - immer wieder...
    Heutige Nachfrage:
    Termin für Tochter (privat) innerhalb von 14 Tagen - Termin für mich (gesetzlich) frühstens(!) nach Ostern.
    9. Februar 2018

Wasserpumpe reparieren lassen, 2 Tage später liegengeblieben weil gepfuscht wurde, Dichtungen wurden laienhaft beim Einbau beschädigt, warte bis heute auf meine ausgleichszahlung, Anzeige bei der Kfz-Innung läuft!!!

Autowerkstätten in Mettingen in Westfalen

von RobNeu

Ich gehe dort schon seit mehreren Jahren zum Haare schneiden hin. Ich gehe fast nicht immer zum Junior Team. Dort sind die Preise deutlich günstiger jedoch die Qualität des Harrschnittes ist fast immer sehr gut. Es wir einen immer etwas zum Lesen und zum Trinken angeboten. Die Wartezeiten sind immer gering

Friseure in Mettingen in Westfalen

von RobNeu

Ich gehe immer zu der Sparkasse da die Leute dort immer nett und freundlich sind. Sie sind sehr hilfsbereit. Es ist zu betrachten das sie auch sehr ehrlich sind. Sie wollen auch einen nicht nur irgendwelche Verträge andrehen. Aufdringlich wirken sie zudem ebenfalls nicht. Selbst wenn man mal fragen welche nicht zum Thema "Bank" gehören wird einem immer sofort weiter geholfen.

Banken / Sparkassen in Mettingen in Westfalen

von RobNeu

Es ist immer sehr schön eingerichtet. Das Essen ist immer warm und schmeckt wircklich gut. Zudem bearbeiten sie die Kunden wirklich immer schnell ab. Mann muss nie lange warten. Sie haben jeden Donnerstag ein Angebot für Frikadellen. Ich gehe dort oft mit
    meinen Freunden Essen unser auch mit meiner Familie. Ich wurde bis jetzt noch kein einziges mal enteuscht von den prodockten.
    Es lohnt sich auf jeden Fall dort mal einen Besuch zu machen. Ich würde es Schade finden wenn sie dies nicht tun würden. :-)

Imbiss in Mettingen in Westfalen

Der Arzt schaut ganz genau hin und geht den Dingen auf den Grund. Er hat sogar Ratschläge für den Alltag und für tägliches Training. Seine interessanten Methoden, die größtenteils schmerzfrei und ohne fieses Knacken sind, helfen temporär. Die Kritik an den Damen am "Empfang" ist nicht berechtigt. Es sind Menschen wie du und ich und wenn man selbst ausgeglichen und nett ist, sind die es auch. Sehen Sie sie doch mal als Spiegel Ihrer selbst, das passt dann in etwa.

Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Das Pech mit altbackenen Brötchen hatte ich leider auch schon.
    Personal ist freundlich und engagiert doch manchmal verliert es den Überblick da jeder alles macht.,

Bäckereien / Lebensmittel in Mettingen in Westfalen

von RobNeu

Sie haben immer sehr gute Arbeit vollbracht. Das Preis Leistungs verhältnis war auch definitiv passend. Die Produkte waren immer qualitativ hochwertig. Termine wurden immer eingehalten. Die Lackierarbeiten konnten sich ebenfalls immer sehen lassen. Maße der Möbel usw passten Immer. Jedoch mussten sie leider die Firma schließen aus persönlichen Gründen des Firmen Chefs. Die Möglichkeit einer Übernahme war jedoch leider nicht gegeben.

Tischlereien in Mettingen in Westfalen

Die Fahrt nach Deventer am 19.12.2015 war sehr schön. Wir waren mit allem zufrieden bis auf die Klimaanlage, die nicht funktionierte. Kein Sauerstoff im Bus bei so viel Menschen. Es müssten an den Fenstern die Möglichkeit geben, das Gitter vorhanden sind, die reine Luft aus dem Freien in den Bus transportieren.

Busreisen in Mettingen in Westfalen