Neueste Bewertungen für Mettingen

Es ist eine kleine gemütliche Eisdiele zu der ich gerne hingehe. Es gibt drinnen sowie draußen genügend Sitzmöglichkeiten und das Personal ist sehr freundlich :-) die Preise sind okay und das Eis schmeckt gut. Ich kann es nur weiterempfehlen

Eiscafés in Mettingen in Westfalen

Eiscafés in Mettingen in Westfalen

Das Kuchenlädchen ist ein kleiner besonderer Laden der schon lange in Mettingen ruht. Die Waren sind gut sortiert und auffindbar in den Regalen eingeordnet und die Qualität ist für den Preis echt mehr als überdurchschnittlich. Mich stören nur die kurzen Öffnungszeiten :-)

Lebensmittel / Bäckereien in Mettingen in Westfalen

majachen22 In den Tiefkühltruhen findet man zahllreiche Torten und Kuchen. Kekse gibt es in Eimern in zahlreichen Sorten im Massen, für z.B. 4€

DIe Pizza ist super lecker und ich esse gerne dort. Oft bekommt man sogar ein Getränk gratis dazu. Das Personal ist super super freundlich und man kann mit ihnen viel lachen und gute Gespräche führen. Einen Stern abzug gibt es für die Einrichtung und der Preis der etwas hoch ist. :-)

Türkische Restaurants / Schnellrestaurants in Mettingen in Westfalen

Ich habe gerade meinen Abschluss von dieser Schule geschafft und ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Die Lehrer sind in der Lage den Schülern was beizubringen und sie gut zu erziehen. Auch wenn die Jahre hart waren bin ich froh auf dieser Schule gewesen zu sein. Ich habe viel gelernt und bin sowie mit der Einrichtung (Schulhof,Klassenräume,Kiosk) zufrieden. :-)

Gymnasium in Mettingen in Westfalen

Löwenzahn ist ein kleiner gemütlicher Laden voller Düfte und Kleinigkeiten. Das Personal ist super super freundlich und bieten zudem eine gute Beratung. Neben dem Verkauf an Tee's und Cremen werden Massagen angeboten was man super als Gutschein verschenken kann.

Naturwaren in Mettingen in Westfalen

Justus liegt direkt im Ortskern. Die Einrichtung ist groß und umfangreich, es gibt zahlreiche Sitzmöglichkeiten. Sie bieten guten Service und ich liebe es dort zu frühstücken. Die Preise sind für die Qualität gut und die Zubereitung erfolgt schnell. Nettes Personal.

Bäckereien / Lebensmittel in Mettingen in Westfalen

Der Laden liegt direkt im Ort und ist nett aufgebaut. Draußen wie drinnen gibt es Sitzmöglichkeiten. Die Preise sind sehr günstig und das Essen hat zudem noch eine gute Qualität und schmeckt gut. Der Service ist nett und bereitet das Essen schnell zu. Für mich absolut empfehlenswert, esse gerne dort.! :-)

Pizza in Mettingen in Westfalen

Wir waren am 15.01.2015 in der Location.
    Essen war TOP.
    Der Getränkepreis i.H.v. 5,00 € für eine Weinschorle (0,25) war allerdings ein No Go, da für ein Glas Chardonnay 3,80 € aufgerufen wurde.

Restaurants und Gaststätten in Mettingen in Westfalen

klausmlange Ich weiß jetzt, dass die Weinschorle überteuert ist - aber sonst? Wie ist das Ambiente? Die Atmosphäre?
    ralf.kostosz Ambiente ist "Gut Bürgerlich" sprich rustikale Einrichtung. Die Atmosphäre während des Aufenthalts ging, da alle Tische besetzt waren, war die Lautstärke entsprechend.

War in Mettingen, bin ihren Spuren gefolgt nach Westerkappeln. LIEBEVOLL EINGERICHTETES AUFNAHMESTUDIO.

Fotostudios in Mettingen in Westfalen