Bewertung von Mchi.UL zu Hannewald Rechtsanwaltskanzlei

1

Bewertung zu Hannewald Rechtsanwaltskanzlei

Mchi.UL
Die Anwältin hat bei der Klageeinreichung einen Fehler gemacht. Deshalb musste ich die zurückziehen mit Kosten. Dasselbe bei einer Mietvertragskündigung. Außerdem lasse ich gegen die Anwälten eine Klage vorbereiten wegen Schadenersatz in Höhe von einigen Tausend Euro. Ich kann vor der Anwältin nur warnen.

FalkdS Mchi.UL, welche Anwältin war es denn nun?
Die In Hilden
https://www.golocal.de/hilden/rechtsanwaelte/hannewald-rechtsanwaltskanzlei-10WiiH/
oder die hier in Mettmann bewertete?
Oder sind beide deine Anwältinnnen gewesen?
Ich würde das schnellstens korigieren, sonst könnte es seitens der zu Unrecht gescholtenen etwas Ärger geben.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern